Mittwoch, 5. Januar 2011

DIY: Ohrring-Ständer

Image and video hosting by TinyPic

Du brauchst:
- Einen Bilderrahmen
- Schaumstoff
- Stoff (geht eigentlich fast alles)
- doppelseitiges Klebeband
- Schere

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Und so wirds gemacht:
1. Schaumstoff auf Bildgröße zuschneiden
2. Den Schaumstoff mit Stoff beziehen (hab den Stoff mit doppelseitigem Klebeband fixiert)
3. Schaumstoff auf die Bildrückseite kleben und den Bilderrahmen schließen (Glas muss natürlich entfernt werden)
4. FERTISCH!


..das war ein Weihnachtsgeschenk für eine meiner Lieben

Kommentare:

  1. ohh hey danke für die Idee :*

    http://bonnyswelt.blogspot.com/

    <333

    AntwortenLöschen
  2. Ach du hast echt ein Händchen dafür - das schaut toll aus... :*

    AntwortenLöschen
  3. das is sooo cool;) werd ich mal probieren;) blick nämlich bei meinen ohrringen nich mehr durch :D

    AntwortenLöschen
  4. so cool und scheint so einfach :) tolle Ideen hast du immer

    X, Annie

    www.anniewear.de
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne idee :)

    lg

    martagibbon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs in groß im badezimmer hängen. Am besten geht eigenlich Leinen, da kann man die Ohrringe gut durchstecken, wenn der stoff zu dünn ist, wirds kompliziert.

    AntwortenLöschen
  7. Der Bilderrahmen ist total süß,tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Idee :-) DIY-Geschenke sind immer am besten! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist wirklich ne super idee. ;) ich werds versuchen auf jeden fall. danke dafür! deine DIY's sind super. :)

    www.puella-amanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. schaut echt toll aus und is vor allem eine echt süße idee! :)

    AntwortenLöschen
  11. ...ich habe dir nen award verliehen ;)

    AntwortenLöschen
  12. schöne idee.. der rahmen ist aber auch super... ich glaub das mache ich dir nach ;) lg, lola

    http://wolkengleich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht wirklich total gut aus! Die Idee werde ich dir auf jeden Fall nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  14. superschön! :)
    leider hab ich gar nicht so viele ohrringe.. ;D

    AntwortenLöschen
  15. eine tolle idee. ich liebe deine diy sachen :))

    AntwortenLöschen
  16. super idee, ich habs heute auch mal versucht (;
    hier meiner: http://i-still-remember.blogspot.com/2011/01/diy-ohrringstander.html
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Idee, jetzt weiss ich auch, was ich mit den Bilderrahmen mache, die ich zu Weihnachten bekommen habe :)
    Werd dich dann verlinken :D

    http://1000words2say.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. weißt du, dass ich deine diy ideen liebe? :)

    AntwortenLöschen
  19. das ist echt ne wunderbare idee, die ich wohl auch nachbasteln werde. nur zu blöd, dass ich nicht direkt drauf los basteln kann, sondern das ein oder andere noch besorgen muss...

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. oh wow, der ist wunderschön, echt super idee ;)
    weiter so ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  21. richtig toll,direkt nachmachen ! :)

    yennii xx

    AntwortenLöschen
  22. woa, tolle idee! sieht sehr sehr hübsch aus :)

    http://candyy-cane.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. ein richtig toller diy-tipp, dein ohrringhalter sieht wunderschön aus! animiert zum nachmachen :)
    xoxo F
    www.itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. coole idee
    ich bräuchte aber mindestens 10 von den dingern *hust*

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. das sieht echt richtig geil aus ;)
    werd ich gleich mal nachbasteln!!!

    AntwortenLöschen
  26. omg so eine gute idee :O ich werde es gleich nachmachen :D
    hattest du die idee von selber?
    xo anja
    http://alfondodelarmarionohaysitio.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. WOW ein wundervolles Projekt und gar nicht mal so schwer... Außerdem sieht er sehr edel aus!
    lg Nini
    www.afashionsplash.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. mega gute idee und auch gar nicht allzu schwer ;) jetzt muss nur noch ein ähnlich schöner bilderrahmen gefunden werden (:

    AntwortenLöschen
  29. Was ist das denn für ein Stoff? :) weil auf den anderen Stoffen hinterlassen die ohrringe so stecklöcher :/ <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...