Samstag, 8. Januar 2011

BYE BYE

Tschüss geliebtes Zimmer.
Image and video hosting by TinyPic
Tschüss ihr ganzen rosaroten Sachen.
Glitzer Kitsch und Mädchenkram.
time to move. leave home.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Mama, ich bin dann mal weg!
Hello World

Kommentare:

  1. Tolles Zimmer hattest du :)
    und
    tolle Nagellackfarben - gefallen mir !

    http://sweetraspberryjam.blogspot.com/


    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, komm zu mir und richte mein Zimmer ein! (;

    AntwortenLöschen
  3. Ah, wie traurig...:( Jetzt Abschied nehmen, das fällt bestimmt total schwer, oder? :/

    AntwortenLöschen
  4. abschiednehmen vom pinken (alb-)traum ist bestimmt nicht so schwer. hallo welt ist doch viel viel schöner!

    AntwortenLöschen
  5. ein richtiges mädchenzimmmer, wie schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich übernehm dein Zimmer gerne. Is echt toll :D

    AntwortenLöschen
  7. ...irgendwann muss man abschied nehmen. ich hatte auch bei meinen alten ein wundervolles pinkes zimmer.aber ein neuanfang ist immer schön.
    lg, wolkengleich

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Zimmer! Bin schon gespannt auf dein neues :)
    Dein Blog gefällt mir total...<3

    xoxo

    http://vickisfashionfairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hab mich damals gefreut, als ich ausgezogen bin, aber ich hatte (und hab jetzt wegen Platzmangel wieder) auch echt ein relativ lieblos eingerichtetes Zimmer..

    AntwortenLöschen
  10. schade schade, aber man muss loslassen. und das neue heim wird aus erfahrung immer noch besser als das alte :)

    AntwortenLöschen
  11. wenn das mal nicht ein mädchenzimmer ist,wow
    toedancer

    AntwortenLöschen
  12. schade um das schöne zimmer !!!

    yennii xx

    AntwortenLöschen
  13. aw wie traurig!
    was für ein schönes zimmer!

    alles gute für den umzug (:

    LG

    http://justbreathe06.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wenn du jetzt ausziehst... Meinst du, ich kann da jetzt wohnen? ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe es auch vergangenen Sommer getan. Abschied von meinen tollen Zimmern. Aber nun habe ich eine schike Wohnung gemeinsam mit meinem Freund & trotzdem noch mein eigenes Mädchenzimmer, das in allen Pinktönen schillerd :)

    http://carrieandstyle.de.vu/
    (ist auch zu finden unter "Paradis 1 & 2)

    AntwortenLöschen
  16. ein Teil meines Mobiliars nehm ich ja mit ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...