Freitag, 3. Dezember 2010

yellow.

beziehungsweise senfgelb.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



bow - MONKI
scarf - DIY
shirt - UrbanOutfitters
heels - Zign (Zalando.de)

Kommentare:

  1. ich mag das sehr mit den zeichnungen ^^
    mach weiter so!

    liebe grüße
    hanh // blog.choccie.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, dieses Kosmoszeug ist ja wirklich fantastisch & ich gehöre leider noch zu denen, die sich nicht zu den Eingeweihten zählen dürfen. :/
    Kannst du vielleicht mal ein Tutorial dazu machen? Das wäre wirklich fantastisch!

    Ach und deine Zeichnungen sind auch wunderbar! (:
    Die liebsten Bloggergrüße. <3
    http://pancakeentertainment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. jaaa sehr schöne zeichnungen und wirklich toll deine selbst genähten sachen... ;) weiter so!lg

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Schleifchen sieht das supersüß aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. womit malst du das denn? das ist so schöön *-*

    AntwortenLöschen
  6. für meinen letzten outfitpost habe ich auch einen curry farbenden schal getragen, witzig:)
    X

    AntwortenLöschen
  7. Wow, great outfit! It looks good with your haircolour girl. <3
    I like the drawing - amazing! *-*



    Kisses,
    CK from

    ______________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    ______________________

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit, dieses senfgelb ist perfekte für den Herbst! Ich hab die gleiche Spange,meine ist allerdings in rot :)
    Liebe Grüße

    a girl´s soulkitchen

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schön aus!Richtung sonnig zwischen all den Winterfarben!

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    Ich habe vor kurzem ein Gewinnspiel gestartet und du bist ganz herzlich eingeladen teilzunehmen ;)

    http://mode-karussell.blogspot.com/2010/11/wingame_30.html

    Mimi.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...