Freitag, 3. Dezember 2010

yellow.

beziehungsweise senfgelb.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



bow - MONKI
scarf - DIY
shirt - UrbanOutfitters
heels - Zign (Zalando.de)

Kommentare:

  1. ich mag das sehr mit den zeichnungen ^^
    mach weiter so!

    liebe grüße
    hanh // blog.choccie.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, dieses Kosmoszeug ist ja wirklich fantastisch & ich gehöre leider noch zu denen, die sich nicht zu den Eingeweihten zählen dürfen. :/
    Kannst du vielleicht mal ein Tutorial dazu machen? Das wäre wirklich fantastisch!

    Ach und deine Zeichnungen sind auch wunderbar! (:
    Die liebsten Bloggergrüße. <3
    http://pancakeentertainment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. jaaa sehr schöne zeichnungen und wirklich toll deine selbst genähten sachen... ;) weiter so!lg

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Schleifchen sieht das supersüß aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. womit malst du das denn? das ist so schöön *-*

    AntwortenLöschen
  6. für meinen letzten outfitpost habe ich auch einen curry farbenden schal getragen, witzig:)
    X

    AntwortenLöschen
  7. Wow, great outfit! It looks good with your haircolour girl. <3
    I like the drawing - amazing! *-*



    Kisses,
    CK from

    ______________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    ______________________

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit, dieses senfgelb ist perfekte für den Herbst! Ich hab die gleiche Spange,meine ist allerdings in rot :)
    Liebe Grüße

    a girl´s soulkitchen

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Bild von Lookbook ist klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schön aus!Richtung sonnig zwischen all den Winterfarben!

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    Ich habe vor kurzem ein Gewinnspiel gestartet und du bist ganz herzlich eingeladen teilzunehmen ;)

    http://mode-karussell.blogspot.com/2010/11/wingame_30.html

    Mimi.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...