Montag, 6. Dezember 2010

Stardust_Tutorial

photoshop cs4. mac.

1.) PHOTO_1
Image and video hosting by TinyPic
Dieses Foto bearbeiten/nicht bearbeiten.
dann:
Datei > Platzieren... (PHOTO_2 einfügen)

2.) PHOTO_2
Image and video hosting by TinyPic
Fenster > Ebenen > Deckkraft steht jetzt auf 100% und du kannst die verringern soweit du willst!

3.) PHOTO_3
Image and video hosting by TinyPic
Datei > Speichern unter ... ;)

Kommentare:

  1. So mach ich das auch immer :):) Ich finde dass sieht immer richtig schön aus ! Vorallem wenn man nach dem Einfügen noch ein wenig mit den Kontrasten / Helligkeit / Dunkelheit spielt ;)

    AntwortenLöschen
  2. ist ja wirklich total einfach XD fühle mich total dumm weil ich da nicht selbst drauf gekommen bin...-.-

    AntwortenLöschen
  3. schöne idee :)
    ich mach das immer mit zerbrochnene spiegeln oder spinnenweben ...

    xx,
    *like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com

    .

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal cool..sieht echt toll aus.:)

    AntwortenLöschen
  5. linktausch, sehr gern.
    ich verlinke dich gleich im blogroll. <3

    AntwortenLöschen
  6. hallo :)
    für alle die kein Photoshop haben hier die kostenlose Alternative mit dem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm "GIMP"
    mit Anleitung :)

    könnt ja vorbeischauen, ich würde mich freuen :)

    http://clash-of-interests.blogspot.com/2010/12/sternenstaub-mit-gimp.html

    lg kati

    AntwortenLöschen
  7. hach ich dachte gerade es ginge um stardust-prints auf shirts etc :D
    xo

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool, jetzt bräuchte ich nur noch Photoshop oder GIM. Wo hast du das Programm gekauft, oder gibt es einen Tipp, wo man es noch günstig bekommt?

    LG aus HH
    Anna

    http://annas-windspiel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön :)

    bei picasa könntet ihr das auch mal versuchen. die beiden bilder anklicken, dann auf collage und auf "mehrfachbelichtung"

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...