Mittwoch, 1. Dezember 2010

Blogger heart Children

Image and video hosting by TinyPic

Klamöttchen und Figürchen und wunderbar Entzückendes raussuchen. Aber diesmal nicht für mich selbst, sondern für Kinder, die normalerweise nicht das Glück eines bunt glitzernden Weihnachtsbaums, mit vielen Geschenken darunter, haben.
Und das macht doch eigentlich viel mehr Spaß, als Sachen für sich selbst rauszusuchen. Ich freue mich schon sehr darauf mein Päckchen loszuschicken.
Mehr über diese wunderbare Aktion findet ihr HIER

Kommentare:

  1. tolle idee! da werd ich vllt auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. hab schon mal bei 'weihnachten im schuhkarton' mitgemacht und find die idee auch klasse.
    ich werde denke ich mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. find ich super dass du da mitmachtst!
    vorbildlich!
    xx Nini
    afashionsplash.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...