Dienstag, 7. Dezember 2010

banksy.

Kaum zu glauben, dass ich noch nie zuvor von ihm gehört habe.
ich bin fasziniert.
Auf der Arbeit bin ich kürzlich während meines langen Streifzugs durchs www, auf der Suche nach neuen Trends, auf einen fabelhaften Künstler gestoßen, der jede noch so graue Betonwand in ein Denkmal verwandelt. Ich jedenfalls bin hin und weg.
Darf ich vorstellen:
Banksy.

translation: I cannot believe, that I've never heard about him before.
I'm absolutely fascinated. Recently at my work, when I reasearch about new trends in the www, I find a website witch fantastic street art. Adorable...
May I introduce:
Banksy.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

I LOVE IT

clickto see more.

Kommentare:

  1. wow, kannte ich allerdings auch noch nicht... ziemlich genial. vor allem dieser mix aus primitiv und kunstwerk

    AntwortenLöschen
  2. Großartiger Künstler. Ich empfehle den Banksy Film, der vor ner Weile in einigen Kinos lief, der ist cool! "exit through the gift shop" heißt der. Kannst ja mal bei mir gucken, hab paar Zeilen dazu geschrieben: http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2010/09/tag-1-fazit-grammatik-ist-toll-review.html

    AntwortenLöschen
  3. Schon einmal gehört, schon mal gesehen, aber nie so bewusst. Dennoch: Es sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. hab noch nie von ihm gehört aber es sieht wirklich toll aus!
    erinnert mich sehr an die wände in reykjavík.

    glg
    maren

    AntwortenLöschen
  5. ich kenn ihn schon n bissl länger. und wenn man in england ist, gibt es überall poster und so zu kaufen. kommt man irgendwie nich drumherum ;)

    AntwortenLöschen
  6. ja er ist toll :) hab über ihn in den usa gelernt und auch schon vergessen, danke fürs erinnern :D

    AntwortenLöschen
  7. er ist wirklich toll, kenn ihn seit einigen jahren und erfreue mich jedesmal über die kunst die er macht! und der film ist empfehlenswert denk ich mal!

    AntwortenLöschen
  8. das 3. mag ich am liebsten
    total toll!
    Lg, J.

    AntwortenLöschen
  9. er ist absolut GENIAL und wenn dus noch nicht gemacht hast: schau den film! :D da kommt richtig rüber für was diese kunst steht!

    bisoux

    AntwortenLöschen
  10. ich kannte ihn auch schon, bin aber auch jedes mal aufs neue total begeistert von seinen werken!

    AntwortenLöschen
  11. kenn ihn seit jahren und liebe seine werke :)


    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. kannte ich bis jetzt nicht, aber toller künstler.

    AntwortenLöschen
  13. Kommt mir bekannt vor... gibts was von ihm in Berlin? War nämlich mal begeistert, auf einer Reise nach Berlin so ein Mädchen-Bild unter einer Brücke zu sehen.

    AntwortenLöschen
  14. die Doku ist soooo toll... ich liebe street art :) Kunst überhaupt... Toll ist auch Shepard Fairey! Gesehen hat seine Bilder schon jeder, aber kaum einer kennt den Mann hinter den Werken ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...