Samstag, 6. November 2010

Trendfarbe:Weinrot

Die Blätter färben sich dunkelrotgelbbraun.
Und unsere Klamotten auch.
Besonders an Weinrot kommt man diese Saison nicht so leicht vorbei...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
...und hier hoffen wir natürlich alle mal,dass die Dame Kunstpelz trägt!
source: lookbook.nu

Und ich hab mich auch gleich mal ein bisschen eingerotet.
Das ist ja auch einfach eine wunderschöne Farbe,da kann man ja gar nicht anders...

Image and video hosting by TinyPic

head, scarf - H&M

Kommentare:

  1. Die Mütze hab ich auch, die ist sooo schön ! :)
    Weinrot ist wirklich eine tolle Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe harmoniert super schön mit deinem gesicht :) sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. die mütze wollte ich auch haben :)) die ist wirklich sehr süß!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja super aus.
    Und ich näh mir dann mal den passenden Rock dazu :)

    http://www.blumenmdchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! steht dir hervorragend. zu den blonden haaren sehr chic! die bilder sind auch alle sehr toll. weihnrot ist wirklich eine tolle warme farbe um dem winter zu trotzen ;)

    nice weekend, zimt*
    http://sternzimt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich die perfekte farbe für den herbst.
    und du hast so hübsche augen echt :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. steht dir wunderbar und verdängt den gedanken an den momentanen november mit regen, wind und eigenartigen temperaturen...



    http://lalalalavieenrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die farbe steht dir wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe die farbe einfach nur und dir steht sie auch super!

    AntwortenLöschen
  10. mein kleiderschrank durfte sich auch schon über neue gesellschaft in weinrot freuen :)

    AntwortenLöschen
  11. die mütze ist superschön!
    und die bilder auch:)

    AntwortenLöschen
  12. ich hab rote haare :D damit lieg ich doch auch voll im herbst weinrot trend würd ich ma sagen :D

    AntwortenLöschen
  13. das mützchen habe ich auch:-)ine tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  14. Die muetze zusammen mit dem Schal, das ist 'ne super-schoene Kombi. :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    bei mir gibts es grad ein Gewinnspiel vielleicht hast auch du Lust mitzumachen :-)

    http://charisma4you.blogspot.com/2010/11/charisma-style-and-fashion-gewinnspiel.html

    Grüßle Nicole

    AntwortenLöschen
  16. die farbe ist toll und steht dir wirklich sehr gut :)

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. hallooo :D
    ich war jetz seeeehr lange inaktiv und hab auch zwischendurch nich mehr von mir hören lassen, wegen der bachelorthesis, aber ich werd jetzt wieder regelmäßig bloggen – magst du mich wieder verlinken? :)

    AntwortenLöschen
  18. weinrot ist toll. Am liebsten als Nagellack

    http://stellata-talking.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. da liege ich mit meinen roten schnürstiefeletten ja völlig ungeahnt total im trend :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...