Sonntag, 14. November 2010

lieb & teuer

nein keine Blogvorstellung, sondern ein kleiner Ausschnitt der Serie 'habel-will-und-wahrscheinlich-nie-kaufen-werd' (da chronische Pleitigkeit,Geizigkeit oder einfach nur todeslangweilige Unentschlossenheit,naja oder Zeitmangel).

Image and video hosting by TinyPic
asos.de

Image and video hosting by TinyPic
needsupply.com

Image and video hosting by TinyPic
needsupply.com

Image and video hosting by TinyPic
-hier habe ich mich zu nur zu 50% in das Kleid verliebt, die anderen 50% gebühren den tollen Tattoos-
needsupply.com

Image and video hosting by TinyPic
pixiemarket.com


Schade manchmal,dass ich nur eine Person mit einem Körper,einem Kopf und zwei Händen,etc. bin und kein Fantasy Siamese mit allem doppelt oder dreifach. Dann wäre meine ausgeprägte Shoppinglust wenigstens gerechtfertigt - denn drei Hände brauchen mehr Ringe als eine Hand. Oder so. Aber wenigstens gibt es nicht so viele Menschen um mich herum, also eigentlich nur zwei oder so, die nicht verstehen, dass Frau eine Handtasche in jeder Farbe und Form braucht und mit jeder Henkellänge...

Kommentare:

  1. echt tolle Sachen.
    Das Kleid ist wunderschön :)
    xo
    www.dianas-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. haha
    ich find dich echt so lustig
    du fetzt mir total
    hast du tattoos?
    ich überleg noch...
    lg julka

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Dinge! =)
    Den Zweifingerring von Asos habe ich auch der ist wirklich toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist doch egal wie viele Finger eine Hand hat, oder wie viele Hälse und Arme der Körper. Schmuck kommt doch gleich nach Schuhen..und Handtaschen ...man kann einfac hnie genug haben! Oh und Schmuck lässt sich auch platzsparender verstauen als Schuhe und Handtaschen !!!

    AntwortenLöschen
  5. Die tattoos sind wirklich sehr schön. Ich trau mich nicht. Hab ein Motiv, hab eine Stelle, aber mir fehlt der Mut.
    Ich will die Kette mit dem Dreieck haben.

    AntwortenLöschen
  6. der kreuzring gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  7. ganz schöne sachen, die ringe haben es mir angetan

    AntwortenLöschen
  8. http://www.etsy.com/shop/mrd74
    hier gibt es übrigens noch mehr ketten mit vogelskelettköpfen.
    aber mein liebling ist die hier:
    http://www.etsy.com/listing/56498892/the-gypsys-crystal-raven-claw-moon-raven
    aber leider sehr teuer :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...