Donnerstag, 18. November 2010

Hamburg. Mal wieder.

Morgen gehts nach Hamburg - Lieblingsstadt.
Aber der eigentliche Grund ist weniger prickelnd. Ich muss meine verschmähte Mappe von der haw abholen :( (und deshalb für die Zugfahrt rund 200€ auf den Tisch legen - Mappe verschicken,das machen die ja nicht...).
Irgendwie ganz schön deprimierend. Zumindest wars das am Anfang.
Mittlerweile denke ich nur noch an Monki, Urban Outfitters, Weekday, .... .Das geht gut.
Wie war das letztens noch, wer mag mir das Monki Set Nr.3 kaufen? (; irgendwie schließt sich dann doch jeder Kreis. Jetzt kann ichs mir doch selbst holen. hahah.

Image and video hosting by TinyPic
--> Winterlieblingskuschelplatz.

PS: Denkt an mein Gewinnspiel

PPS: Mein Katalog ist aufgefüllt, ihr könnt jetzt wieder ganz viel Sarah shoppen: HIER gehts zum Shop

Kommentare:

  1. Bleibst du nur freitag? Es is ja auch grad Dom... Da kannste ja auch vorbei, solltest du langeweile haben :) Das ging bei dir aber ja sogar relativ schnell, dass du bescheid wusstest ob sie dich nehmen.
    Naja ich wünsch dir für ne andere Stadt ( oder für das was du jetzt vorhast viel Glück)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das bild sehr(: sieht gemuetlich aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh..das ist ja schade,dass du nicht genommen wurdest. :( Und dass die dir die Mappe nicht zurückschicken!?!? Sehr komisch...vielleicht laufen wir uns morgen unbekannterweise beim Shoppen über den Weg. ;)
    Viel Spaß..

    AntwortenLöschen
  4. oh du glückliche kannst nach hamburg! :)
    Und auf dein macbook bin ich auch sehr neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich war auch letztens in Hamburg um Tarzan zu gucken, und auf ein mal war mein Konto auch alle :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ach so ein kleiner Wochenendtrip nach Hamburg wäre morgen schon was feines...ich hoffe du hast viel Spaß und zeigst uns was du alles schönes gekauft hast:-)

    AntwortenLöschen
  7. Bedeutet das somit auch eine Absage oder einfach nur, dass sie die Mappe eingesehen haben?
    Trotzdem viel Spaß in HH ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ich würd mich freun, mal ein paar seiten deiner wunderbaren mappe zusehen..und lass den kopf nicht hängen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hamburg ist so eine wundervolle Stadt !
    Und Apple user sind sowieso die besten ;)

    AntwortenLöschen
  10. mach dir nichts draus! in meinem studiengang können da alle ein liedchen von singen.. das ist zu 80% reine glückssache. kopf hoch
    und mappen werden wohl nie zurückgeschickt :D das ist überall so

    bewirbst du dich dann nächste mal wieder? hast du einen mappenvorbereitungskurs besucht dieses mal?

    liebe grüße
    hanh // blog.choccie.com

    AntwortenLöschen
  11. Wohnst du denn so weit entfernt von HH?

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Madame :)Ich bin beim Bloghoppen auf deinen Blog gestoßen, und dachte mein kleines Blog-Gewinnspiel wäre was für dich - wenn du mal wieder in Hamburg bist?!

    http://lea27784.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-vip-card-mineralien-hamburg.html

    Schau mal vorbei, würde mich freuen!

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. ja war nur am freitag da :)
    hach...war das schön!
    BILDER FOLGEN.

    Hanh: weiß noch nicht ob ich mich nächstes jahr wieder bewerbe,muss jetzt erstmal schauen ob ich woanders genommen werde oder vllt doch erstmal ne ausbildung mache...steht alles noch in den sternen.

    Aylin.:ja ich wohne ca. 6stunden entfernt ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...