Montag, 29. November 2010

gestardusted.

mit kleiner Verspätung bin ich nun auch auf dem Universumssternenstardustgalaxy-Trip.
Weil ich nun endlich weiß wie man das Universum auf Bilder zaubert. Ja ich weiß, super einfach.
Hatte einfach vorher keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
Meine Sternenliebe will ich mit euch teilen...
hahah.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sry aber ich gehöre noch zu denen die noch nicht hinter dieses Geheimnis gedrungen sind!Würdest du mir vllt verraten wie man das macht!?
    Sieht bei dir echt toll aus!!!!!!!!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. jaa ich würds auch gern wissen :D
    Machst du ein Tutorial oder sowas? :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit der Katze ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch erst seit einer knappen woche im kreis der eingeweihten;) - und kann gar nich mehr damit aufhören mir schöne glitzer-stern-effekte auf die bilder zu zaubern :)

    sehr hübsch deine bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach das auch gerne mit dem Universumsglitzerzeug :) finde das toll :)
    Sind schön geworden, die Fotos!

    Lg
    Nici

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt gut aus, aber wie geht das?

    AntwortenLöschen
  7. haha photoshop sei dank :)

    das letzte sieht am besten aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos.<3 Wie gehts das nur ?!oO Bin schon solange am suchen...

    Liebe Grüße.
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, Weltraum mag ich ja auch. Aber auf Fotos möchte man ja schließlich etwas erkennen, da finde ich es nicht so förderlich.
    ---
    Fuck Fashion! Love Style!
    http://mademoiselleroy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, was für eine wunderschöne Katze du hast!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...