Mittwoch, 17. November 2010

Anzieh-Puppe

Das hier hatte ich an,als ich vor kurzem auf dem 'Trends 2012' Vortrag von der carlin international group in Frankfurt war. Wow, das war echt interessant. Auch die Französin, mit ihrem niedlichen Akzent und den hauchdünnen Beinchen, die den Vortrag präsentiert hat, war irgendwie recht reizend :) Aber mehr dazu irgendwann später mal (falls Interesse besteht?), denn die Trends 2012 sind seeeehr vielseitig!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

ich hatte morgens noch ein bisschen Zeit,weil ich etwas zu früh aufgestanden bin.
Und weil das schöne Wetter und die herrliche Morgensonne förmlich nach F O T O geschrieen haben, hab ich die Momente gleich mal fotografisch festgehalten..

Image and video hosting by TinyPic

scarf, tee - H&M
cardigan, shorts - URBAN OUTFITTERS
clogs - Primark

Kommentare:

  1. tolles outfit :)
    und über "trend 2012" würd ich wirklich gerne noch mehr lesen von dir!

    AntwortenLöschen
  2. Haiy (;
    ich würde auch gerne mehr über die "trends 2012"
    lesen !* Lg

    AntwortenLöschen
  3. Mich würden die Trends 2012 wirklich interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes outfit :)
    und ich schließe mich den anderen wegen der trends 2012 an!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wieso denn die Trends 2012? Würden die Trends 2011 nicht erst mal reichen?

    AntwortenLöschen
  6. Riichtig gutes Outfit,einfach alles!

    AntwortenLöschen
  7. toll siehst du aus


    gruß :)

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schönes Outfit, die Clogs sind klasse!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. süßes outfit..♥
    freu mich auf mehr.

    http://lalalalavieenrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit am besten find ich die clogs und den schönen schal!!
    xx Nini
    P.S.: maybe you want to enter my GIVEAWAY? it started today and you can WIN a body lotion of a fragrance by BOGNER!!! just ckeck it out at my blog.. afashionsplash.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...