Montag, 22. November 2010

1 day Hamburg

So, das wars.
Tschüss HAW, wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal wieder? Vielleicht auch nicht.
Image and video hosting by TinyPic
Aber es war schon ziemlich unschön durch diese tolle Schule zu schlendern, um seine ungewollte Mappe abzuholen.
Hahah, hier wirst du nicht studieren! Bääääh
Image and video hosting by TinyPic


Aber jetzt öffnet sich eine viel tollere Tür. Jaaaaa! Mit ganz viel Glitzer, Bling Bling und Gold. Groß und hoffnungsvoll und wunderschön. Schöner als Hamburg.
Zumindest kann sie sich jetzt öffnen, ich halte ihr sogar die Tür auf, der lieben Tür.
Und ein kleiner Spalt hat sich ja auch schon in Pforzheim für mich geöffnet...

I m p r e s s i o n e n . . .
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kaum war ich weg von der Schule, meine Mappe im Schießfach am Bahnhof verstaut, war die Traurigkeit wie weggeblasen. Denn Hamburg ist die schönste Stadt der Welt. Und Hamburg hat die schönsten Läden der Welt. Und auf meinem Konto war zwar nicht das meiste Geld auf der Welt, aber ein bisschen was...
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Dieser wunderschönen Bluse und dieser einzigartige Leggins von Weekday bin ich zugegebenermaßen ein bisschen verfallen. Aber die Bluse war mir zu teuer und die Leggins...hm ein bisschen zuuuu schön. Ich weiß nicht ob ich sie anziehen würde. Aber ich denke jetzt noch an sie..irgendwie süß. Und an den Knöcheln hatte sie große Schleifen.
Vielleicht hätt ich sie doch mitnehmen sollen...

Image and video hosting by TinyPic
MONKI ist ein Phänomen.
Warum haben die denn keinen OS?
Die Umkleidekabinen faszinieren mich nach wie vor..
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

..Was ich letztendlich gekauft habe, seht ihr das nächste Mal!

Kommentare:

  1. ja hamburg ist traumhaft und quasi direkt um meine ecke :)

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg ist mir auch 'relativ' nah, aber alleine machts einfach keinen Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ich will auch mal wieder nach hamburg :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG, wirklich wunderbare Bilder. Hamburg ist fabelhaft.<3 Da möchte ich uunbedingt mal hin, schon allein wegen der Geschäfte.
    Die Leggings ist ja mal unendlich cute.<3 :)
    Nice!!

    Liebste Grüße,
    CuteBlossomCherry x3

    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ja wir haben hier schon seeeeehr starkes Glück mit den tollen Läden :D

    AntwortenLöschen
  6. haha...ich lebe in hamburg...war aber noch nie bei monki:DD
    wie kann das ein?! :OO

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche mich jetzt auch nach Hamburg.
    Tut mir leid, dass das mit der haw nicht geklappt hat.

    AntwortenLöschen
  8. das mit der haw ist schade, aber was hast du mit pforzheim am hut? :D
    pforzheim ist so unglaublich hässlich, grau in grau in grau in grau. echt ein tauriges städchen...

    AntwortenLöschen
  9. Man :( Ich kann deine Fotos niiie (!!!) sehen, weil du sie mit Tinypic hochlädst und diese Seite irgendwie niiie bei mir lädt. Du magst es nicht zufällig ändern, oder?

    AntwortenLöschen
  10. Witzig, ich war vor zwei Wochen auch in Hamburg und habe sicher die gleichen Läden wie du abgeklappert. Von Monki bin ich auch jedes Mal begeistert und hab sogar am Wochenende zu dem Thema ebenfalls etwas auf meinem Blog gepostet. Wir scheinen uns recht ähnlich zu sein, die Bluse von Weekday hätte ich mir nämlich beinahe auch gekauft. ;-)
    ---
    Fuck Fashion! Love Style!
    http://mademoiselleroy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. aber doof irgendwie, dass man in die Kabinen reingucken kann durch diese Löcher oder :-)

    AntwortenLöschen
  12. tut mir leid wegen der haw =(
    ichd rück dir für Pforzheim die Daumen :3
    aww~ Hamburg =) so ne tolle Stadt ich hoffe es klappt, dass ich nächstes Jahr hinziehn kann =D

    AntwortenLöschen
  13. du hast mal geschrieben das du deine mappe später zeigen würdest. das würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  14. pforzheim hat eine der besten hochschulen von ganz deutschland.
    vorallem die hochschule für gestaltung ist sehr bekannt. also viel glück.
    und außerdem, zum studieren ist ph garnicht so schlimm.

    AntwortenLöschen
  15. Schade, dass es dort nicht geklappt hat. Dann halt Pforzheim. Zeigst du uns deine Mappe?

    AntwortenLöschen
  16. bei meinem schwesterherz uglydollinlove.com kannste die leggings gewinnen. sie wurde von monki gesponsert.
    hat teile zur verlosung ;)

    AntwortenLöschen
  17. hey
    darf ich fragen wo du die Mappe her hast in der du deine Bilder präsentiert hast?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...