Mittwoch, 6. Oktober 2010

Trend: MAXISKIRT

What do you think about the Maxiskirt?
I don't know exactly if I like or not ;)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

top, skirt - H&M
bag - vintage ( buy it h e r e )

Kommentare:

  1. ich mag es sehr und würde auch gerne maxiröcke tragen, aber bei meinen 156 cm sieht das irgendwie affig aus und ich müsste sie mir schon bis über den kopf ziehen, damit die passen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt dieser Trend absolut garnicht, sorry.
    Aber dein Header gefällt mir jetzt sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. der rock an sich gefällt mir sehr gut :)
    aber selber tragen würde ich ihn auch nicht, man muss ja nicht jeden trend mitmachen und außerdem kann er so schnell blöd aussehen :/

    AntwortenLöschen
  4. Uhh, mir gefällt der Trend so gar nicht. :/
    lg

    AntwortenLöschen
  5. ich mag weder maxikleider noch maxiröcke :-/

    AntwortenLöschen
  6. ich persönlich würde es nicht tragen , aber an Dir hat´s irgendwas schönes spezielles ;D

    :-*
    Mirabella ♥

    http://lafoi-lesprance-lamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. auf Bildern siehts ok aus aber ich mag sie eher nicht :/ vorallem seh ich sie immer nur auf irgendwelchen Outfitbildern und NIE im Alltag, vllt weil sie da etwas untauglich sind.

    AntwortenLöschen
  8. meiner meinung nach ist das ein trend, den
    man lieber links liegen lassen sollte,
    denn der pulli zum beispiel ist viel zu schön um ihn wegen eines komischen, langen stück stoffs in den hintergrund rutschen zu lassen.

    AntwortenLöschen
  9. I Love this bag)))
    I love vintage!!!

    AntwortenLöschen
  10. ich find es klasse, will mir den auch noch bestellen. in welcher größe hast du ihn denn wenn ich fragen darf? Weil cih will ihn ja auch bin aber ziemlich klein und weiß nicht, ob er nicht zu lang ist..

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe diese langen röcke aber ich glaube so einer würde mir nicht stehen und ich wüsste nicht wann ich ihn trage würde! wann trägst du ihn?:)

    AntwortenLöschen
  12. i love love loveeeee the maxi <33
    i think it's perfect for both summer and early autumn ;D

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde es im Moment nicht so toll, weil es einfach die figur nicht so schön betont. Aber vielleicht ist es ja das selbe wie bei den Hippie-Haarbändern...die wurden auch erst so ca 4 Jahre nach dem ersten erscheinen alltagstauglich und overknees ja auch erst ca 3 jahre später. Wahrscheinlich laufen wir dann in ein paar Jahren auch mit solchen Röcken rum...also gut das es vorreiter gibt ;-)

    AntwortenLöschen
  14. hm finds zwar auch schön aber selber würde ich es auch nicht tragen, weils einfach nicht alltagstauglich ist oder? bzw ich glaube mir würde das einfach nicht stehn.

    http://fashion-rebell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. ich persönlich finde diese röcke nicht besonders schön, haben was omahaftes an sich. der hier sieht an dir schön aus, aber irgendwie sind die echt nicht für den alltag geschaffen.

    AntwortenLöschen
  16. Also ich muss immer wieder sagen, es gibt Frauen die können diesen Trend mitmachen, dazu gehörtst definitv dazu und es gibt welche so wie mich ( zu klein, zu rund) die können es nicht!
    Also wie ich finde nur ein Trend für große, schlanke Frauen mit sehr viel Selbstbewusstsein!!
    Und das Outfit sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  17. I like!

    Aber wie hast du den Pulli so darein bekommen, dass man keine Abdrücke davon sieht? ;D

    liebe Grüße
    Felina

    lookvernal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. richtig toller rock !!!
    http://laurii-licious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Du kannst es aufjedenfall tragen.Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  20. wow ich finde dieses outfit soo hammer aber ich traue mich absolut nicht soetwas zu tragen ich weiß aber überhaupt nicht wieso ? ( leider )

    respect xoxo Jay
    wäre erfreut wen du mich verfolgen würdest ;-)
    http://jayrocksthefashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. ich finde auch dass etwas mut dazu gehört, aber an dir sieht er wunderbar aus. :)
    X taubenschwarz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. wundervolles outfit!
    ich habe so einen ähnlichen pulli und überlege nun mir den rock anzuschaffen. die passende oberteilwahl hast du mir ja dann schon abgenommen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...