Samstag, 2. Oktober 2010

SHAKUHACHI sommer 2011

Ein paar Teile aus dem neuen Lookbook des australischen Modelabels konnte ich euch einfach nicht vorentahlten.
Ein bisschen Hippie, ein bisschen 70iger und ein Hauch von Alles-ist-in-Ordung-Stimmung.
I even fell in love with this wonderful collection...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Da krieg ich schon wieder Lust auf Sommer!

Kommentare:

  1. wow, dieses sachen sehen wunderbar aus (:
    vielleicht sollte ich auch mal ein blick in das lookbook werfen

    Caro

    AntwortenLöschen
  2. auf den ersten blick find ichs auch schön... aber 2&3 sind mir zu nackt und die lederhose auf dem ersten bild... erinnert mich an oktoberfest XD
    aber der schmuck ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooh alle Bilder sind total schön. Sagmal wann kommt die Anleitung für das coole Cape was du mal genäht hast? :D

    AntwortenLöschen
  4. tolle kollektionsbilder. mir gefällt vor allem das mittlere ganz besonders. wunderbar
    sib

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    für deinen Blog kann nun hier

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/10/show-me-your-blog-gruppe-27-more-than.html

    bei meiner "Show Me Your Blog"-Aktion gevotet werden.

    Liebe Grüße, Lali :)

    AntwortenLöschen
  6. besonders das zweite bild gefällt mir :))

    AntwortenLöschen
  7. I looooove it:))

    http://minnja.blogspot.com/

    XOXO

    AntwortenLöschen
  8. Wow°!!!!
    Das 3. ist der Hammer!!!
    Super Sachen ich werde auch mal einen Blick ins Lookbook werfen!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...