Samstag, 11. September 2010

making room

Ich dachte ich gewähre euch mal einen winzigen Einblick in einen Teil meines frisch aufgeräumten Kleiderschranks. Aussortiert. Aufgeräumt. Luft für Neues.
Das hat gut getan, ein sehr befreiendes Gefühl ;)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

...und sorry wenn ich nicht mehr so oft zum bloggen komme. Jetzt wo mein Praktikum bei zwei angefangen hat, bin ich kaum noch zu Hause ;)
Aber es ist so toll da!

und nein,das ist natürlich nicht alles.

Kommentare:

  1. das sieht irgendwie voll toll aus, auch wenn da nur ein paar kleider hängen :D :-) und dein holzschrank gefällt mir richtig gut!! xx

    AntwortenLöschen
  2. sag, das ist doch nicht alles?
    und "in love wth your umbrella".

    alles liebe,
    mari

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich da das weiße Spitzenkleid von Zara? ^_^ Das hab ich auch... sehr süß

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog, tolle Outfits :)
    hier werd ich öfters mal reinschauen!

    xo
    Alexa

    AntwortenLöschen
  5. Super Kleiderschrank!
    Toller Blog und super Fotos!
    Ich komm jetzt öfter mal vorbei!!

    Bye Jess

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich hätte viel mehr an Kleidern erwartet, aber du schreibst, du hast aussortiert. Sieht schön aus so.
    Wo bewahrst du denn deine anderen Kleider auf? =)

    AntwortenLöschen
  7. Hayhay!
    How are you? Your blog is great and I love your style! I'm glad that I've visited yours.

    Please, check mine, & maybe we can follow eachother? + join my giveaway!

    Thanks and love,
    Cindy

    AntwortenLöschen
  8. :-) gefällt mir, sieht gut aus
    http://ichwuerdesagenstroh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. genau DAS ist mein plan für die nächsten Tage :P

    AntwortenLöschen
  10. ui, da hängen überall ganz tolle Klamotten ♥
    toller Style & toller Blog

    :-*
    Mirabella ♥
    http://lafoi-lesprance-lamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...