Dienstag, 3. August 2010

wild roses...

...on my skirt.
Smells like wonderland. Like smiling faces on a rainy day. Like summer and spring and love is in the air.
'We're not in wonderland anymore, Alice!', she called to herself.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

tee - H&M
high waisted skirt - DIY (ich erkläre gerne)
shoes - 5th Avenue
vintage bag - flea market
jewellery - legacy and presents


PS: ich werde die nächsten zehn Tage Urlaub machen. Türkei und Stuttgart. Also nicht wundern, wenn ihr nichts von mir hört.
Bis bald :)
I'll be off for the next ten days, see you soon!

Kommentare:

  1. das tshirt find ich großartig! gibts das noch?

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich richtig schön aus!

    ♥♥♥
    misschoco92.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. super schönes outfit!die schuhe sind der hammer=)

    www.mangogarden2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit und der rock ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. der rock ist wunderschön!:)

    AntwortenLöschen
  6. sooo cute- your skirt and watch are so cool!

    AntwortenLöschen
  7. I am loving the high waisted floral skirt and the vintage bag! I really love your blog ;-) I am now following your blog and looking forward to your updates!

    http://afashionaddictsconfession.blogspot.com

    -Brent Billiman

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind Zucker! Sehr schön :]

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne sehen wie du den Roch gemacht hast, der ist echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. da stimme ich JoJo zu :) würde auch zu gern wissen wie du ihn gemacht hast -wundervoll-

    AntwortenLöschen
  11. ja das würde mich auch interessieren :)
    der Rock ist wundervoll.

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    mir ist dein Blog aufgefallen.MAch mit bei meinem Gewinnspiel!Gewinne ein Tuch von Amorph Berlin im Wert von 60 Euro!!
    Liebste Grüße
    http://artbook-pepita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das Schlüsselkettchen ist ja so süß!!!
    Dein Outfit aber auch!;)

    AntwortenLöschen
  14. der rock ist sehr schön. dein outfit gefällt mir gut!
    http://spieglein-ad-wand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. danke dir für das liebe kommentar :)
    deine outfits und dein style sind einfach genial <3 folloooow!!

    AntwortenLöschen
  16. oooooooo wie schön du es hast ich war noch vor 4 tagen in der türkei in istanbul <3....
    deine kette mit dem schlüssel ist soo romantisch !!
    gefällt mir total

    AntwortenLöschen
  17. Als ich dein outfit gesehen habe, fragte ich so laut vor mich hin, woher denn der Rock sein könnte;)^^
    Der sieht echt toll aus :)
    Bitte erklären :)
    LG

    AntwortenLöschen
  18. ich würde echt gerne wissen,wiemanden rock macht (: freu mich auf ein diy (:

    xoxo, lan.

    AntwortenLöschen
  19. I want a oxford shoes too!
    I hope you visit my blog and leave a coment pleaace!
    Graciaas!!
    www.love-love-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. die wundervolle Kette traf heute bei mir ein :) Ich hab mich total gefreut, auch über die Versandtasche mit den Herzchen und dem Kaugummi hihi

    Du bist ein wirklich tolles Mädel mit einem sehr tollen Blog :) Man merkt sehr das du daran Spaß hast und es von Herzen machst!

    <3
    Aline

    AntwortenLöschen
  21. Die Schlüsselkette ist so süß & alles andere natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  22. klasse kombiniert und der rock ist echt ein traum...

    ich will auch nähen können. ich denke, ich sollte das mal in angriff nehmen ^^

    AntwortenLöschen
  23. wow,dein blog ist wirklich traumhaft!
    vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbei schauen!?
    http://julesheart.blogspot.com/

    ich folge dir auf jeden fall ab jetzt.
    viele grüße,jule♥

    AntwortenLöschen
  24. Ohh, ich würde mich auch sehr über eine Anleitung zu dem Rock freuen, der sieht wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  25. süßes outfit :)
    dein blog ist toll!

    http://liinslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Sieht wircklich sehr sweet aus. Vorallem die Schuhe finde ich sehr schön dazu

    lg

    http://a-heart-for-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Du bist so eben von mir getaggt worden.. mach doch mit!!

    http://sarahs-fashion-diary.blogspot.com/2010/08/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  28. dein rock ist endcool :)
    ich mag deinen blog sehr.
    gruß

    http://we-drink-tonight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Du siehst richtig hübsch aus !
    Der rock steht dir super !

    ich denk ich werde auch mal bei dem Vintage Shop nachgucken den du gepostet hast !

    http://goodself-expression.blogspot.com/

    p.s. Das lied auf deinem Blog ist schön

    AntwortenLöschen
  30. Die Schlüsselkette (und die anderen Ketten) sind ja wirklich herzallerliebst!!!

    AntwortenLöschen
  31. ich will auch nähen können :D der schmuck ist sehr schön

    AntwortenLöschen
  32. wirklich schön :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  33. ich lass mir jetzt von meiner mam erklären wie man mit einer nähmaschine umgeht ^^
    kannst du vlt mal posten wie man einen ballonrock näht? wo hast du eigentlich den stoff für den rock gekauft?

    liebe grüße =)
    maria

    http://puttorpluemschn.blog.de

    AntwortenLöschen
  34. Love it.

    http://www.une-mademoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...