Montag, 2. August 2010

We ♥ Berlin

Zurück aus der Hauptstadt...
back from berlin

...mit einigen Eindrücken
...with many impressions
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

...ein paar Kleinigkeiten
...some shoppings
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

...und ein paar Shoppingtipps :)
...and some shopping tips :)

Neben dem unumgänglichen Ku'damm sollte man sich die Kastanienallee anschauen (Danke für die Tipps nochmal!). Viele individuelle Vintage-Läden und tolles Design. Mehr Style geht eigentlich nicht.
Beside Ku'damm you should visit Kastanienallee with its many Vintage shops, its a fantastic place to shop and meet stylish people ;)

Paul's Boutique
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
einer der schönsten Vintage-Läden

Flagshipstore
Image and video hosting by TinyPic

Silberfischer's Homeshop
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

...schade dass Budget und Handgepäck begrenzt waren.

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder. Ich habe direkt Lust nach berlin zu fahren :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ui, ich war auch gerade eben da :) wer weiß,vll sind wir uns auf der straße ja sogar mal begegnet :) LG Cloudy

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne fotos :)
    mein herz weint, ich möchte auch unbedingt wieder nach berlin.

    na ja. dafür gehts diesen monat nach HH ... ist ein kleiner trost.

    AntwortenLöschen
  4. Das Hemd, das Du gekauft hast, ist super!

    AntwortenLöschen
  5. oh toll - berlin <3 ich fahre im herbst auch in die hauptstadt und freu mich jetzt schon...
    X

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder von Berlin...genau an den Läden bin ich letzten Sonntag auch vorbei ;)

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei!!
    Zu gewinnen gibt es ein schönes Tuch von Amorph Berlin!!

    http://artbook-pepita.blogspot.com/2010/08/win-win-win-amorph-berlin.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch wieder nach Berlin <3

    AntwortenLöschen
  8. Ouh. Also die Läden sind ja mal total sweet. Richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich fahr nächste Woche auch nach Berlin, also kommen deine Tipps grade richtig.. Danke :)

    AntwortenLöschen
  10. wo haste das i love berlin shirt her?

    ich wohn ja zum glück in der tollsten stadt deutschlands*g

    AntwortenLöschen
  11. tolle eindrücke, ich muss nach berlin!!!

    und ich liebe die naive-version von lilly allen <3

    AntwortenLöschen
  12. nächste woche bin ich auch endlich in berlin<3

    AntwortenLöschen
  13. danke <3

    @SaLa: diese Shirts gibts in jedem Souvenir-Laden ;) meins ist von einem, beim Brandenburger Tor! Ein XL-Männershirt bei dem ich die Ärmel abgeschnitten hab...Jetzt kann ichs als Kleid tragen!

    AntwortenLöschen
  14. BEEEEEEEEEEERLIN MEINE TRAUMSTADT :D Ich fahre im September wieder hin =)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Bei der Kastanienallee muss man aber aufpassen, die gibt es nämlich 2 mal in Berlin.

    Die Tasche die du gekauft hast, ist echt schön.

    I LOVE BERLIN TOO

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön:)
    ja mir gefällt dein blog und ich verfolg dich auch schon ein weilchen;)
    ach und mein "rock" ist im grunde genau das kleid, was du auch hast:D hab das shirt da nur so drüber:)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. welche kastanienallee meinst du? die im prenzlberg? muss das dringlichst wissen ;) danke

    AntwortenLöschen
  18. Als Neu-Berlinerin danke ich dir für diese Tipps! :))

    AntwortenLöschen
  19. frau sonnenschein: ja ich glaube im Prenzlberg. Bei der Eberswalder Straße in dem Gebiet ;)

    AntwortenLöschen
  20. Wow tolle bilder fahre in zwei wochen auch nach Berlin :) darf man fragen in welchen hotel du warst? LG Anneka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...