Montag, 30. August 2010

New Layout. New Header.

Und was sagt ihr dazu? :D

Kommentare:

  1. Mhm, das Menü links mag ich iwie nicht so, aber der Header ist ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn spitze....haste echt toll gemacht.Also ich meine den Header. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Header etwas groß, also er verdeckt bei mir den ganzen Bildschirm, aber sonst ist er sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Header ein bisschen zu groß. Ansonsten alles wunderschön. :* Ich liebe deinen Blog. ♥

    AntwortenLöschen
  5. finds total schoen[:
    nur stört mich die Musik auf deiner Seite, da die meisten ja selbst noch Musik am Pc hören.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Der ist sehr schön geworden, nur finde ich ihn viel zu groß (header).

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Your header is really nice. I changed mine to today.

    All the best, Valerie

    AntwortenLöschen
  8. also der header gefällt mir nicht. aber das layout definitiv!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den Header und das Layout, wie bekommst du das Foto so groß? Und die Menüleiste nach links? Ich bekomms nicht hin :D

    AntwortenLöschen
  10. Heyy..finde den Header schön. :)
    Mit welchem Programm hast du den gemacht?

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön, find ihn aber auch etwas zu groß

    AntwortenLöschen
  12. toller header, tolles layout. was mich aber sehr stört ist die musik auf deinem blog, da ich auch nichts finde, womit man sie abstellen kann ..

    liebe grüße :)
    http://www.hypnotiiized.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich fand den alten wundervoll... den hier mag ich nicht so... aber ist evtl auch gewöhnung...

    AntwortenLöschen
  14. schade...das ist zwar auch nicht schlecht, aber persönlich gefällt mir das alte besser...vor allem der header...den mochte ich sooo gerne :))

    AntwortenLöschen
  15. schööön geworden; nur der header ist etwas zu groß.

    AntwortenLöschen
  16. Ungewohnt, aber klasse.
    Nur der Header, der ist mir auch eindeutig zu groß.

    AntwortenLöschen
  17. sieht toll aus :) nur wie schon gesagt wurde der Header ist echt groß aber stört mich persönlich nicht sooo doll.

    AntwortenLöschen
  18. wow. alles anders.

    aber der Header ist vlt. wirklich ein wenig zu groß ;)

    aber ansonsten ist es wirklich sehr übersichtlich.

    AntwortenLöschen
  19. hmmm etwas zu groß aber ansonsten ganz oki :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Musik stört extrem.
    Man sollte sie selbst ein bzw. ausschalten können.

    AntwortenLöschen
  21. Das Bild gefällt mir sehr, allerdings wäre der Header eine Nummer kleiner optisch passender.

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde ihn toll, nur ich würde ihn kleiner machen.

    AntwortenLöschen
  23. ich fande das vorherige etwas schöner:)
    aber das ist auch schön man muss sich nur tran gewöhnen:D

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde den Header auch etwas zu groß und den vorherigen auch schöner (:

    AntwortenLöschen
  25. @Gülli: das Foto ist automatisch so groß.. das Layout kannst du unter 'Design' ändern ;)

    @Lali: Photoshop <3

    ..die Musik hab ich jetzt erstmal weggemacht,hätte nicht gedacht dass das so viele stört.Wenn jemand einen html code für einen schönen Musikplayer hat,bitte melden ;)

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde den Header auch sehr schön, aber zu groß. Den alten fand ich fast besser :/

    AntwortenLöschen
  27. also ich finde den header toll, aber das layout gefiel mir vorher definitiv viel viel besser, es wirkt jetzt so nach rechts gedrängt.

    AntwortenLöschen
  28. gefällt mir sehr gut der neue Header

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...