Sonntag, 22. August 2010

FAKE

@Cocoon Club

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hahaha, sehr sehr coole Outfits! :-)

    Lg
    Lesaliya

    AntwortenLöschen
  2. hey ich bin gestern auch da gewesen aber total langeweilig angezogen =( es war eine spontane aktion! wie fands dus gestern ? ich fands einfach nur hammer, von der stimmung her ... wie immer bei FAKE =)

    AntwortenLöschen
  3. Entzückende Bilder....

    HÜPSCH HÜPSCH ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hatte ich auch überlegt hinzugehn :>
    Ich wusste gar nicht, dass du bei mir in der Nähe wohnst :>
    Aber ihr saht definitiv super aus :D

    AntwortenLöschen
  5. tolles augenmakeup ♥ und das outfit ist auch schöön. liebe grüße, marisa ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünschte sowas cooles gäbs bei mir in der Nähe auch :D

    AntwortenLöschen
  7. Sorry das ich so doof frag. Aber ich und ein paar Freundinnen wollten demnächst auch mal ins Cocoon nach Frankfurt fahren und wenn ich das so sehe weiss ich erst recht nicht wie ich mich dazu anziehen soll :D
    War das euer Privates Party Outfit oder sowas Promomäßiges?
    Ist das immer an bestimmten Events angebracht?

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. danke <3

    I'm Addicted To Fashion: ich fands auch sehr gut ;)

    MrsAvecPassion: das war ja Fake wo wir waren,normalerweise zieht man sich da ganz normal an.Kleid + hohe Hacken oder so ;)

    AntwortenLöschen
  9. Haha, die Bilder sind sau cool ;D


    Ich wollte nur eben sagen das du einen Blogaward von mir bekommen hast :)
    Guck doch einfach bei mir vorbei
    http://hothot-fashionbaby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder und Outfits sind toll...Ich liebe diese Party. Liebe Grüße von www.baninas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Cool, geiler Style..wir waren auch mal da. Ihr seht aus wie welche von den Tänzerinnen... und das ist definitiv ein Kompliment ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...