Donnerstag, 26. August 2010

Black is Beautiful

Image and video hosting by TinyPic

"Eleganz und Würde, die Farbe des Todes und der Trauer, der Nacht, Einsamkeit und Leere. Schwarz gilt als geheimnisvoll, mystisch und undurchdringlich, melancholisch und mächtig. Die Farbe der fruchtbaren Erde, des Verstehens und des Okkulten.
Mit schwarzer Kleidung liegen wir eigentlich nie verkehrt."

Image and video hosting by TinyPic

"Es liebt die Welt das strahlende zu schwärzen.
Und das Erhabne in den Staub zu ziehen."
Friedrich Schiller

Image and video hosting by TinyPic

"Das Schwarz ist wie eine Abkühlung des Relativen auf den Nullpunkt.
In dieser ambivalenten Deutung von Ruhe und Aktivität
liegt für mich das Prinzip Schwarz, wie ein großer Atem. "
Reiner Ruthenbeck

Image and video hosting by TinyPic

Passend dazu ist mein neuer Schmuck von Hothoops.de angekommen.
ich habe mich für diesen tollen Armreif in Vintage Optik entschieden,weil ich mich an den wunderschönen blauen Steinen im Moment gar nicht satt sehen kann ;)

Image and video hosting by TinyPic

Die Kreuzkette hat mir genauso gut gefallen,und die Länge ist einfach perfekt.
Überhaupt lohnt sich ein Abstecher bei Hothoops.de wieder mal, die neue Kollektion ist nämlich eingetroffen. (Wer allerdings kein Geld hat oder unter Entscheidungsmangel leidet,sollte es lieber lassen...viel zu viele schöne Dinge!)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

tunic - Mango
rucksack - flea market
tights, wedges - H&M
bracelet, necklace - hothoops.de

Kommentare:

  1. ...gibts das oberteil aktuell bei mango oder ist es schon älter - siehst unheimlich schön darin aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. der rucksack ist toll. ich hätte mir beinahe auf dem flohmarkt auch einen gekauft. aber mir war der zu klein. leider.

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit. Witzig das solche Rucksäcke wieder modern werden. Ich hatte vor 10 Jahren einen der sah genauso aus wie deiner. :)

    AntwortenLöschen
  4. recht hast du !

    besuch doch mal unseren blog, würd mich sehr freuen :)
    http://hypnotiiized.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow sehr gute fotos !
    besonders der armreif gefällt mir :D
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Du machst echt tolle Fotos !
    Welche Kamera hast du denn?
    & der Armreif gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße,

    http://marenslovingworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen. (:

    Schau mal, ich hab dir einen Award verliehen. (:

    http://elasmakeupblabla.blogspot.com/2010/08/award.html

    LG, Ela♥

    AntwortenLöschen
  8. ich habe einen Blog Award für dich! Schau auf meine Seite :)

    http://knallerbse85.blogspot.com/2010/08/mein-2-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Deine Augen kommen durch das Schwarz total toll zur Geltung <3

    http://suburban-eve.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. super schöne fotos :)
    hab mir mal einpaar einträge von dir angeschaut, mir gefällt dein style total ^^.
    und auf den fotos leuchten deine augen immer hihi ^^.

    AntwortenLöschen
  11. danke ihr lieben :)

    @becca's: ist vom letzten Winter..

    @Maren: ist ne recht billige Cam,aber ich hab sie jetzt schon zum 2.Mal weil ich sie so toll finde: Samsung PL50

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...