Mittwoch, 25. August 2010

1 Top - 4 Ways to wear

Image and video hosting by TinyPic
Top H&M ca.25€

Vor Kurzem wurde ich gefragt, ob ich nicht mal zeigen könnte wie man den H&M Pulli aus meinem letzten Einkauf beim schwedischen Modehaus kombinieren könnte.
Liebe Linda, ich hoffe du bist jetzt ganz doll inspiriert ;)

n u d e
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
headband - Primark
leggins - H&M
necklace - htohoops.de

c o o l
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
jeans - ZARA (and DIY)
rings, bracelets, beanie - H&M

c u t e
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
hairband - promod
tights, wedges - H&M
skirt - Topshop

c h i c
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
rucksack, loafers - flea market
chino - ZARA

Kommentare:

  1. sehr hübsches outfit ♥
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. toller Post !!!

    alle Outfits sind echt schön : )

    AntwortenLöschen
  3. Die verschiedenen varianten gefallen mir echt gut! hast du toll hinbekommen.

    http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/
    http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits. Das letzte ist besonders cool :)
    www.dianas-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow, den pulli muss ich haben! woher ist die jeans? so eine suche ich!

    asthesame.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. cute gefällt mir am besten ;)
    aber das sind alles sehr tolle Inspirationen.

    AntwortenLöschen
  7. Absolut genial!!!! Ich will den Pulli jetzt auch haben!!! Fürchte nur, dass es den bei uns nicht mehr gibt :( :(.

    AntwortenLöschen
  8. wow, du hast nen superguten stil!! ich bin neidisch, da ich nicht auf solche ideen komme. aber ich will nicht kopieren. egal. du bist cool! :)

    AntwortenLöschen
  9. ..die Kombi mit der Jeans ist hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  10. da weiß man gar nicht, welches einem am besten gefällt. eins schöner als das andere. wobei ich die kombi mit jeans und mütze und die kombi mit dem rock dann doch am coolsten finde!!

    AntwortenLöschen
  11. Hast du wirklich super kombiniert.

    AntwortenLöschen
  12. ah sehr cool.... ich glaube der nude look ist jenau mein ding. sehr sehr schön. weiss ich ja, was ich mir nächste woche nach der arbeit direkt in die tüte stecke JAJA

    AntwortenLöschen
  13. süße idee.

    xx,
    http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wow so viele tolle Outfits! Jetzt weiß ich was ich mit meinen Pullis so anstellen kann! Danke!!!

    AntwortenLöschen
  15. Jedes Bild ist ein andere look und sieht nach einem ganz anderen Outfit aus :)
    Sehr inspirierent so gefällt mir das top noch besser als vorher..DANKE..
    hihi:)
    Küsschen..

    AntwortenLöschen
  16. tolle outfits :)

    http://miriionatruck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Den Pulli hab ich auch und er ist jetzt schon ein Liebling von mir. Sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  18. gute bilder, hat ich vor kurzem mit einem Haarband auch vor :)

    AntwortenLöschen
  19. das top ist wirklich toll und ich mag alle Outfits, aber die Leggins aus dem "nude" look finde ich einfach klasse :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Absolutely adorable outfits <3



    http://suburban-eve.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Du Hübsche! Gibts das Top auch online? Gib mir doch bitte auf meinem Blog Bescheid! :)

    AntwortenLöschen
  22. gefällt mir alles toll außer das mit den jeans. finde das passt nicht.
    ansonsten. super outfits! :)

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Kombinationen!
    Kann es sein, dass deine zarajeans mal etwas mehr Schlag hatte? Die sieht einer meiner Hosen sehr ähnlich, nur eben als Rörhenjeans :)

    AntwortenLöschen
  24. die kombinationen sind klasse, die zweite und letzte gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  25. mag das "coole" und das "chice" outfit am liebsen ! super post :)

    http://www.hypnotiiized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Juhuuuu! Vielen Dank!
    Ich bin wirklich inspiriert und durchforste später mal meinen Kleiderschrank nach Kombi-Sachen! :)

    Übrigens, solche Posts á la "1 thing, xy ways to wear" wünsche ich mir noch gaaaaanz oft!
    Nochmal Danke!

    AntwortenLöschen
  27. woah, sieht echt alles toll aus :)))

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Kombis!!
    Mir gefällt das Letzte am besten. Die Hose passt auch perfekt!

    AntwortenLöschen
  29. finde ich total super, dass du verschiedene varianten zeigst :)) sehr schön

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde das letzte Outfit am besten und besonders die Hose hat es mir angetan :-)

    AntwortenLöschen
  31. das "cute" outfit ist wirklich so unglaublich süß.
    du hast auch so ein schönes lächeln :)

    AntwortenLöschen
  32. Sieht wirklich super aus.
    Vorallem die Leggins gefällt mir, gibt es die auch in anderen farben wie z.B. grau?
    :)

    AntwortenLöschen
  33. supertolles Outfit =) Sieht super aus.
    Die Leggings beim Nudeoutfit ist ja toll.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  34. Das erste bzw letze Outfit ist wunderschön, echt toll! :)

    Valentina

    AntwortenLöschen
  35. Super schön! Sag mal was hast du bei der Hose denn noch selbst verändern? Die Löcher vielleicht? Weil ich wüsste gerne wie man die so toll machen kann :D

    vlg

    AntwortenLöschen
  36. @ Michelle: ja (: hab den Schlag weggenäht,sodass sie jetzt unten seeehr eng ist (komm kaum noch mit den Füßen rein) ;)

    @ Glanzlinda: hab die Leggings bis jetzt nur in der Farbe gesehen und in schwarz glaub ich auch..

    @ i♥fashi0n: hab die Hose unten enger genäht an den Beinen,was das DIY betrifft. mit den Löchern kann ich dir leider nicht weiterhelfen ;)

    AntwortenLöschen
  37. Danke für die Antwort :) Magste uns/mir villt verraten wie das mit den enger nähen geht? hätte da auch so eine hose wo ich das gerne machen würde :)

    AntwortenLöschen
  38. Wow echt toll... sehen alle total gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  39. die kombis sind alle toll, vorallem 'chic' :)

    AntwortenLöschen
  40. Sehr hübsch!
    Solche Posts wünsche ich mir öfters! ich glaub, jetzt hol ich mir den Pulli auch! Bin begeistert!

    LG

    AntwortenLöschen
  41. tolle outfits, das letzte gefällt mir sehr gut :)

    http://larivergoddess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. LOVE THE PULLI :) NEUE ODER ALTE KOLLEKTION??

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...