Dienstag, 13. Juli 2010

Peace. Knots. Hippie-Style.

Image and video hosting by TinyPic

Peace-Ketten, Knoten im Shirt, Hippie-Style. Ein neuer Trend jagt den anderen.
Glücklicherweise lassen sich einige davon ganz gut kombinieren.
peace pendants, knots, hippie-style. One trend follows the next. Fortunately some of them can be combined.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Diese wundervolle Peace-Kette und das süße Armband habe ich bei Hothoops.de bestellt. Das Päckchen kam total schnell an und der Schmuck sah in echt noch viel schöner aus, als im Online-Katalog.
Ich denke eine weitere Bestellung wird nicht lange auf sich warten lassen, bei den schönenRingen , dem tollen Vintage Schmuck und den vielen Halsketten . Traumhaft (:
Stöbern lohnt sich in jedem Fall!
the jewellery I bought from hothoops.de , an online-shop which sells necklaces, earrings, vintage-jewellery and much more. I love that shop so much (:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

tee - H&M
shorts - flea market
sandals - bronxx
peace necklace - HOTHOOPS.de
bracelet - HOTHOOPS.de

Kommentare:

  1. Die Shorts sieht an dir super aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. die shorts sind klasse! tolles outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus, ich wünschte ich könnte sowas tragen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderbares outfit, dein ganzer blog gefällt mir sehr :)
    linktausch klingt gut!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schmuck gefällt mir sehr! Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Perfektes Outfit, tolle Figur. Finde ich wundervoll:) Ach, so eine Short will ich auch, aber ich finde sie nirgends....

    AntwortenLöschen
  7. was ein zufall! hatte heute auch ein geknotetes hemd an ;)
    und der schmuck ist wirklich hübsch!


    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne, wirklich!
    welcher nagellack ist das? der ist echt super.

    AntwortenLöschen
  9. Absolut feines, obwohl schlichtes Outfit.
    Tolle Kette, und interessante Fundstelle ;)

    Grüßli

    AntwortenLöschen
  10. also mir gefallen diese hosen ja nicht weil ich finde das der arsch dann immer gigantisch fett aussieht..
    aber ansonsten coole idee mit dem oberteil und der kette, das sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  11. I like.
    Wer macht den die fotos ?

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus! Die Kette hats mir total angetan. Werd ich gleich mal nachschauen in dem Shop :)
    Das Outfit im Post davor finde ich auch total schön. Dein Stil ist toll!!
    xx

    AntwortenLöschen
  13. sehen echt toll aus die Sachen! ♥

    AntwortenLöschen
  14. ich mag den knoten, der ist einfach super und mit der hose zusammen ist er noch besser :)
    sowieso ist dein blog sehr süß!

    AntwortenLöschen
  15. PERFECTION! I love it, the accessories you chose are soo pretty and I love the color of your nails :D
    http://aclosetfashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön :)
    Boha, ich liebe deine Shorts!! *_*

    AntwortenLöschen
  17. ich mag deinen blog und deinen style !
    sehr inspirierend.

    ich werd deinen blog mal verfolgen !

    lg

    http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Du hast ne super Figur und die Sachen stehen dir perfekt! LG von Raphaela :)

    AntwortenLöschen
  19. Love the outfit, the short with the top!!

    AntwortenLöschen
  20. wow, eben deinen blog entdeckt. genial :)

    AntwortenLöschen
  21. Love the first photo!


    D E G A I N E

    http://www.fashiondegaine.com

    AntwortenLöschen
  22. schönes blog! und schöne kleidung! hehe

    danke für dein comment!

    mullner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. sieht super aus :) der nagellack ist von essie, oder?
    xx

    http://goldenmorningsun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Love the way you tie your tshirt!! So cute!! I adore your accessories too!! Great style, great blog!! xxoxoxoo

    AntwortenLöschen
  25. danke :)

    Patti, Vicky: Der Nagellack ist selbst gemixt (weiß+Türkis/Grün)

    AntwortenLöschen
  26. shorts stehen dir gut
    die kette is toll!
    wie immer super outfit ♥

    AntwortenLöschen
  27. oh i love your blog! and you are so so beautiful. i really like your style, so simple and urban. i like your diys too. oh, i just love everything about it !

    werka / eliwer

    AntwortenLöschen
  28. tolles outfit , vorallem
    der schmuck und die short. <33

    http://colorfu-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...