Samstag, 10. Juli 2010

New dress. New shoes.

Gestern ist meine Bestellung von Zalando.de bei mir eingetroffen (obwohl ich sie am Vortag erst bestellt hatte!Ging echt fix!), freudig hab ich den weißen Kasten aufgerissen und meine neuen Schuhe und mein neues Kleid begrüßt (;

Yesterday my new shoes and new dress from zalando.de arrived. I was so happy (:

Dass es auf Zalando.de Schuhe gibt, weiß ja mittlerweile jeder, aber dort gibts auch mittlerweile richtig tolle Kleidung. Wie mein Kleid von Selected Femme:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

wedges - Vagabond
both via Zalando.de

Kommentare:

  1. das kleid ist eig eher schlicht, aber td soo hammer<3. find ich sehr schön;)...der stein des weißen, ist auch mal was. welche beduetung hat er denn, wenn ch fragen darf`?

    LG;)

    AntwortenLöschen
  2. Aaah die sind von der Marke Vagabond oder? Die wollt ich mir auch holen..sind die bequem? :)

    AntwortenLöschen
  3. dein kleid ist soooooo schön !!!
    perfet für den sommer !!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit!!Vagabond ist meine Lieblingsmarke bei Schuhen man kann sie bezahlen und sind schick

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous shoes!!!!!! You look beautiful!

    AntwortenLöschen
  6. zalando ist total geil und wenn man vor 15 uhr bestellt ist die ware meist am nächsten tag da!! ich find die tv werbung davon richtig passend :D
    und deine schuhe wollte ich mir auch schon bestellen

    AntwortenLöschen
  7. really love your outfit! Love your blog! I am a follower now!

    check out my giveaway: http://fashion--maniak.blogspot.com/2010/07/giveaway.html
    it ends tonight!

    AntwortenLöschen
  8. wie immer hervorragend! schuhe
    stehen dir sehr gut :)

    http://trust-x-believe.blogspot.com/

    habe dich übrigens zu meinen 3 lieblingsblogs hinzugefügt c:

    AntwortenLöschen
  9. wunderschoene bilder. besonders das erste. das kleid ist auch wirklich sehr schoen und passt super gut zu dir. steht dir sehr.

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist wirklich toll! Ich habe mir bei Zalando noch die die Kleidung angeschaut, das sollte ich vl mal tun :D

    AntwortenLöschen
  11. du kannst echt alles tragen :)

    nochmal wg dem zarakleid :D
    von welcher abteilung ist das kleid ?basic oder trf??

    AntwortenLöschen
  12. yay die schuhe habe ich auch und ich liebe sie :) das kleid sieht echt toll aus! ich habe bisher immer nur nach schuhn bei zalando geschaut, aber ich glaube dann muss ich mir die kleidung da auch mal näher betrachten ;)

    AntwortenLöschen
  13. thank you so much <3

    I.+A.: Unser Kater ist weiß und der setzt sich immer auf den Stein ;) irgendwann kam ich auf die Idee das draufzuschreiben.

    Joe:Ich find sie super bequem. Und wenn sie dir nicht passen kannst du sie ja bei Zalando.de problemlos zurückschicken!

    Elli: Das Kleid ist TRF,vom oberen Stockwerk (ist ja glaub ich überall gleich)!

    AntwortenLöschen
  14. klasse danke für den tip, ich hatte ja keine ahnung, dass es bei zalando sooooooo tolle klamotten gibt:)

    AntwortenLöschen
  15. das outfit ist richtig schööön:)
    classy!

    http://houseofesha.blogspot.com/
    http://houseofesha.blogspot.com/
    http://houseofesha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus, was ich dich mal Fragen wollte, sind die Vagabond Schuhe bequem und wie fallen die Schuhe aus :)

    Danke

    Lg Güli

    AntwortenLöschen
  17. Really nice shoes!

    I added you to my 'I like...bloglist'!

    Regards, Valerie

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist toll ! Ich bin neidisch auf deine Figur..

    AntwortenLöschen
  19. Hayhay!
    How are you? Your blog is great and I love your style! I'm glad that I've visited yours.
    Please, check mine, & maybe we can follow eachother? + join my giveaway!

    Thanks and love,
    Cindy

    AntwortenLöschen
  20. ich hatte die schuhe auch gekauft aber nach einmal tragen waren löcher auf der sohle. wie styrofoam. :( also vorsichtig! LOL

    anyway, love you and your style! keep it up!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. Wusste ich garnicht das es da auch Klamotten gibt!
    Sieht richtig gut aus!;)

    AntwortenLöschen
  22. stunning, this screams alexander wang! x

    www.pinstripeprince.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Danke <3

    Güli: Ich würde sagen, sie fallen ganz normal aus. Ichs schwanke immer zwischen zwei Größen und hab lieber die Größere genommen,weil man die Schuhe ja auch enger binden kann. Passen gut und sind bequem ;)

    AntwortenLöschen
  24. you look great in that dress and shoes, amazing!

    AntwortenLöschen
  25. LOVE that slouchy dress, it looks so effortless! Great lace-ups too, super chic look.

    www.fashionjjunkie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Wir haben dich getaggt, alles weitere dazu findest du auf unserem Blog :)

    http://otherwaytoboston.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. i love your blog, love your shoes!
    follow me on www.makeaboldstatement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. nice blog you have! great purchase girl, the dress is absolutely lovely!

    AntwortenLöschen
  29. ich hab dich mal auf meinem Blog "verlinkt" :) Hoffe das ist in Ordnung..

    http://anearlymorning.blogspot.com/2010/07/hello-world.html

    AntwortenLöschen
  30. du wurdest getaggt :)

    http://fabulouswonderworld.blogspot.com/2010/07/ich-wurde-von-jasmin-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...