Dienstag, 6. Juli 2010

N a i l w e a r .

Im Moment könnte ich mir täglich die Nägel umlackieren.
Ich glaub das macht das Wetter.
Farbenfroh und so ;)
Meine Lieblingslacke sind im Moment folgende:
Aufbewahrt werden die Lacke in meiner selbstgemachten Lack-Schatztruhe:



Auf einem Kreativmarkt hab ich das kleine Kistchen gekauft, daheim weiß angestricken, den Deckel mit Servietten Technik bearbeitet und das kleine Spitzenband draufgeklebt.

Kommentare:

  1. Kreativität! Gefällt mir total gut, was du aus der kleinen Kiste gezaubert hast!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, sieht gut aus! Sollte mir wohl auch mal sowas in der Art anschaffen, meine Lacke stehen immer lose im Regal herum.


    www.fleurettes-en-vogue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die kiste ist ja voll süß !! hast du gut hinbekommen !! =)
    auf dem 1. bild der 2. nagellack von rechts ist mein favorit.. !! =)

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt der erste lack am besten!
    Und die Kiste ist wirklich wunderschön, sowas ähnliches hab ich auch schon Mal gemacht.

    LG von Raphaela

    AntwortenLöschen
  5. die kiste ist ja wunderschön! jetzt hast du mich inspiriert, auch sowas zu machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Süße Idee :)
    Der zweite von Astor ist sehr fein, kann ich mir gut zu gebräunter Haut vorstellen.

    Grüßli

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Box und schöne Nagellacke. Trocknen die Lacke von Essence nicht aus bei dir? Ich hab damit immer Probleme und hasse es.

    AntwortenLöschen
  8. I wish there was some english translation :(

    xoxo
    http://mariabros.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hey :) wie heißt das lied, dass immer kommt, wenn man auf deinen blog geht? :) könntest du es evtl mal iwo schreiben?

    AntwortenLöschen
  10. Die Kiste ist schön :) sollte mir vielleicht auch mal sowas zulegen hehe

    AntwortenLöschen
  11. Schöööne Box! Ich mag vor allem die beide Nagellacke von Astor, oben auf dem ersten Bild.
    Trage genau solche Bonbonfarben im Moment auch am liebsten.
    Der korallige Nagellack von Astor sieht meinem Nagellack von Dior total ähnlich, könnte ein guter Dupe sein. ;)

    AntwortenLöschen
  12. So eine schoene Box. :)
    Mir geht's aehnlich wie dir; ich koennte meine Naegel auch jeden Tag in einer anderen Farbe lackieren - wenn die davon nicht so kaputt gehen wuerden. ;)

    AntwortenLöschen
  13. die box ist richtig gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  14. geht mir genauso :D
    Kaum hab ich den einen aufgetragen, denk ich mhm der andere wäre aber auch soo toll
    kann mich nie entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  15. die kiste ist wirklich eine gute idee, meine lacke stehen nämlich einfach im badezimmerschrank herum (und dabei oft im weg).

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Farben:) Ich könnt mir die Nägel uch ständig umlackieren.Schönen Blog hast du:)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Danke <3

    Lina: hm das Problem hatt ich bis jetzt irgendwie noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  18. achso und der song ist:
    Aura Dione - Song for Spohie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...