Freitag, 9. Juli 2010

Krea-Tief

Ich weiß nicht woran es liegt, aber im Moment will sich kein Stift in meiner Hand wohl fühlen.
Gefühlte tausend Pinselstriche braucht es, um einen guten zu erzielen.
Ideenleere.
I need more sketches and drawings for my application for fashion-design study coming spring. But it's not so easy at the moment. I have no ideas and it's like the more I try, the more I fail :(

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Meine Mappen fürs Modedesignstudium muss ich zwar erst im Oktober abgeben, aber irgendwie rennt die Zeit ja doch.
Bewirbt sich hier eigentlich noch jemand in Hamburg, Pforzheim, Trier oder Reutlingen für Modedesign? Sommersemester oder Wintersemester?
Oder studiert ja vielleicht schon einer unter meinen Lesern? :D

Kommentare:

  1. wow, sehr kreativ :)
    poste doch mal das bild wenn es ganz fertig ist! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus.. wäre auch an dem "Endprodukt" interessiert!:)

    AntwortenLöschen
  3. interessantes Bild. :)
    musst du uns unbedingt am ende zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich studier Textildesign und hab das Ganze auch schon mitgemacht!
    So ein Leerlauf ist ganz normal und passiert fast jedem vor uns kurz vor den Prüfungen :D
    Da muss man einfach die Nerven behalten .. viel Erfolg weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht doch gut aus!
    jaja,das mit dem keine ideen haben kenne ich,glücklicherweise muss ich vorerst keine mappe machen ;D
    du schaffst das schon,und im vorraus:viel glück!

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte Modejournalistik in Hamburg an der amd studieren, allerdings bin ich erst in 3 Jahren fertig.

    AntwortenLöschen
  7. <: das lied ist doch von aura dione oder?
    ich find irgendwie die version nicht ... :/

    AntwortenLöschen
  8. wow..d scheinst echt gut zeichnen zu können;) Grüße A.

    AntwortenLöschen
  9. das sieht jetzt schon sehr schön aus finde ich...
    ich werde mich in 2 jahren bewerben erst mache ich eine ausbildung zur maßschneiderin =) viel glück hoffentlich wirst du genommen.. wo bewirbst du dich denn bei der amd ?

    AntwortenLöschen
  10. schöönes bild, ich würde auch gerne das endergebnis sehen :)

    AntwortenLöschen
  11. You're so talented, hope you find inspiration soon!

    Carmen.xx.

    AntwortenLöschen
  12. ich find den anfang total gut :)

    ich bin nun hoffnungslos verliebt in dein kleid -,- war vorhin schon im zara, leider gabs das da nicht mehr :(
    wie hoch war der neupreis?

    lg

    AntwortenLöschen
  13. ohja, dieses TIEF kennt wohl jeder der in diesem Bereich was macht. Und wenn es nur Hobby ist... Was mir immer hilft ist relaxen. Inspierirende Musik hönre, raus in die Natur... Und ansonsten einfach Augen AUF und durch.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  14. Danke ihr seid lieb :)

    Bild ist leider mitten im Prozess stecken geblieben...Bin momentan zu unmotiviert um es wieder rauszuholen und fertig zu malen..hach.

    Bunny: http://www.youtube.com/watch?v=KWvff96fQ3o

    Sena: Ich bewerb mich nicht an der AMD,find die Schule eher schlecht und will nicht an einer privaten sondern an einer stattlichen Schule studieren. Ich bewerbe mich in Hamburg und Pforzheim für das SS und wenn das nichts wird noch in Reutlingen und Trier ;)

    Elli: Bin mir nicht mehr ganz sicher,entweder 30 oder 40€ (aber ich glaube 30€!)

    AntwortenLöschen
  15. Wenn das Bild fertig ist, sieht es bestimmt toll aus.
    Wäre toll, wenn du mal meinen Blog besuchen würdest.
    www.dianas-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Das kenn ich von meinem Freund der ist im Moment an seiner Mappe dran für Objektdesign und das kommt wieder!Du darfts dich nicht unter Druck setzten...ich weiß leichter gesagt als getan aber das was ich sehe sieht schonmal spitze aus!

    AntwortenLöschen
  17. Oh,dieser Zeichenstil gefällt mir!
    Mich würde interessieren, wie es weiter mit deiner Mappe verläuft, ich plane auch ein Modedesign-Studium nach meiner Ausbildung und da bin ich sehr neugierig (:

    AntwortenLöschen
  18. SIEHT DOCH SCHON MAL GANZ GUT AUS.

    MACH DOCH BITTE AN MEINEM ERSTEN GEWINNSPIEL MIT!

    http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/
    http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. werde mich wahrscheinlich auch in reutlingen bewerben, aber für 2011. Mappenabgabe ist da ja im Juni...

    AntwortenLöschen
  20. fürs wintersemester also, aber kann man da nicht auch zum sm anfangen? ich will mich auch bewerben, vor allem in hamburg. auch wenn es da wohntechnisch wohl sehr teuer wird. habe mich jetzt erst mal für grafikdesign für dieses jahr und tausend andere sache für das winters. 10 beworben. wieso willst du denn mode studieren?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...