Montag, 5. Juli 2010

flea market

Wochenende=Flohmarkt-Zeit.
Der Geruch von altem Leder und fremden Menschen.
Zu viel Sonne und zu wenig Schatten.
Aber schön wars (:
Und hier meine kleinen Flohmarkt-Schätze:
Ich habe schon ewig nach genau solchen Schuhen gesucht. In jedem Laden und auf etlichen Flohmärkten. Und endlich mit Erfolg!
Unglaublich, dass es genau solche Ketten wieder überall zu kaufen gibt!
Eigentlich fand ich die nie so toll, aber als ich die Kette gesehen habe, wars um mich geschehen...

Ich hab den gesamten Flohmarkt abgesucht nach einer high waist Levis. Die gabs da auch wie Strand am Meer, nur leider nicht in meiner Größe (nur ab W28 aufwärts).
Und dann hab ich dieses Exemplar hier gefunden. Nicht von Levis und ohne Größenangabe, aber dank des super Augenmaßes meiner lieben Freundin passt sie perfekt!
Ursprünglich war sie etwas länger, aber habe sie dann einfach abgeschnitten.
Tragebilder folgen ;)

Kommentare:

  1. die Shorts&die Kette gefallen mir besonders gut (:
    ich finde auch Flohmärkte sind was tolles,wenn auch bei dem Wetter und den ganzen Menschen etwas anstrengend

    AntwortenLöschen
  2. wow die schuhe :D ich hab auch welche aber nicht so geflochten. diese sidn aber seehr schön .
    liebe grüßee :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe und Shorts sind genial... und joa, Flohmärkte bringens doch irgendwie immer wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. Die SChuhe sind toll! Unglaublich was man alles aufn Flohmarkt findet!

    AntwortenLöschen
  5. aw, ich will auch mal wieder sowas tolles auf dem flohmarkt finden...

    AntwortenLöschen
  6. Schreib mal die preisangaben hinzu! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette möchte ich sooo gerne auch haben. :)

    AntwortenLöschen
  8. What amazing finds!!


    xo Lynzy
    http://fromskirtstoskillets.blogspot.com
    Come enter my giveaway!

    AntwortenLöschen
  9. die kette gibts bei bijiou brigitte, die ist echt hübsch

    AntwortenLöschen
  10. ich will dir die kette ja nicht schlecht reden aber sieh dir mal die anordnung der perlen bei dieser kette an: http://4.bp.blogspot.com/_Eix58-DxKXU/TA4c7YdKTnI/AAAAAAAABhg/Xo7Ytwe3W-Y/s640/IMG_1673.JPG
    und die ist von bijou brigitte ..

    AntwortenLöschen
  11. achso - heißt jetzt natürlich nicht dass du verarscht wurdest, nur falls sie dir als alt/vintage/whatever verkauft wurde ;D

    AntwortenLöschen
  12. wow die schuhe sind super schön, hier gibts leider nie flohmarkt :(

    AntwortenLöschen
  13. hahah das ist ja lustig ;)
    die Kette an der Kette sah so alt aus...
    aber ist mir ja egal obs neu ist oder 20 jahre alt,hauptsache SCHÖN!
    und für 50cent... <3

    AntwortenLöschen
  14. die schue sind himmlisch...echt der hammer.LG A.

    AntwortenLöschen
  15. tolle sachen!
    für mich ist samstags auch flohmarkt-zeit :)
    ich hab auch einige schätzchen gefunden, schau mal vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  16. für 50 cent kann man bei der kette - egal ob neu oder vintage - echt nicht meckern! ;)
    die shorts gefallen mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  17. wahnsinn..so tolle sachen auf einmal zu finden..und dann gibts auch noch die schuhe in deiner größe..(gefallen mir am besten)

    http://fashiontweed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow super Ausbeute. Vorallem die Schuhe und die Kette gefällt mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  19. wow. bei mir finde ich leider selten solche tollen sachen.
    die schuhe sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  20. I love the shoes and the shorts. I want them! :)

    AntwortenLöschen
  21. Nach so einer Shorts suche ich auch schon ewig... Und auch deine anderen Sachen sind toll.

    AntwortenLöschen
  22. ich bin immer wieder erstaunt was man alles schönes auf dem flohmarkt finden kann! :D sehr schöne schuhe!

    AntwortenLöschen
  23. aaah die schuhe sehen wirklich richtig schön aus. bei uns gibts leider selten richtig gute flohmärkte, wo man auch mal was nettes findet. aber die schuhe.. herrlich(:

    AntwortenLöschen
  24. So eine Hose suche ich auch schon lange und die schuhe und die Kette sind auch toll :)

    AntwortenLöschen
  25. You've bought some great items at the flea market, love all three!!

    AntwortenLöschen
  26. wer war wohl die liebe freundin? :)

    ich mach auch gleich mal selbst bisschen werbung..hoffe du hast nichts dagegen, meine liebe :)

    http://convincing-glance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...