Freitag, 4. Juni 2010

zurück...

aus Hamburg :) Schade. Ging mal wieder viel zu schnell.

Die Mappenberatung war sehr interessant und hilfreich -nur leider viel zu lange (wir waren zu 30.). Aber die Schule sieht auch total süß aus!
Weil ich gefragt worden bin, hier kurz zum Ablauf von solchen Mappenberatungen:
Je nachdem ob die Beratung mit oder ohne Anmeldung stattfindet, sind viele oder auch wenige Interessenten da (meistens alle ganz lieb). Jeder sollte seine Mappe bzw. Arbeiten mitnehmen und die stellt derjenige dann vor allen anderen vor und der Prof bzw. Studenten sagen etwas dazu, kritisieren und verbessern. Ich empfehle wirklich jedem so etwas zu machen, da an unterschiedlichen Schulen soooo unterschiedliche Sachen verlangt werden,das ist echt krass. Was in Reutlingen an meiner Mappe geliebt wurde, wurde in Hamburg hart kritisiert....

Naja und hier zu meiner kleinen Ausbeute ;)



Sunglasses, Levis Jeans & Top - Urban Outfitters


highwaisted Skinny Jeans & Jumper - Monki
Wart ihr schonmal in der Umkleide bei Monki? Ich war da das erste Mal...Sowas Tolles hab ich selten gesehen!Man sieht sich ungefähr 100000mal und alles funkelt und glitzert :) GEIL!
Es ist schwer, das fotografisch festzuhalten aber ich habs mal probiert (meinen Gesichtsausdruck wollt ich euch allerdings ersparen):

Kommentare:

  1. toll:), was studierst du denn eigentlich (ich meine wegen der mappenberatung)
    liebe grüße
    x3

    AntwortenLöschen
  2. wow. super outfits... vorallem das gestreifte oberteil.echt klasse

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön.War am Donnerstag auch in Hamburg zu einem Infoabend wegen Studium.An welcher Uni/Hochschule warst du denn?
    Und leider hatten wir nicht zuviel Zeit,bei Urban Outfitters war ich auch,aber nur ganz kurz und zu Monki hat die Zeit leider nicht mehr gereicht!

    AntwortenLöschen
  4. Monki ist echt ein super Laden... man sieht sich in jeder Ecke selber :P

    AntwortenLöschen
  5. da kann ich auch ein liedchen von singen.. designstudentin :D und das ist wirklich auch der erste tipp, den ich jedem gebe, der mich wegen ner bewerberung fragt: mappenberatung. auf jeden fall!

    und jetz die frage der fragen haha – was hattest du an zur mappenberatung!?!?!? :D ..ok, sooo wichtig isses nich, aber .. was zieht frau an, wenn sie in richtung mode geht. auffällig, schick..?

    aber war ja auch erstmal nur die mappenberatung ;D
    ich drück dir die daumen!

    liebe grüße
    hannah (http://blog.choccie.com)

    AntwortenLöschen
  6. DANKE <3

    Janina: ich will modedesign studieren :)

    Lali: ich war an der HAW in der wartenaustr.15 und du?was willst du da studieren?

    Gaddi: Naja hatte jetzt nicht sowas besonderes an ^^ so wie immer eigentlich. Hatte ja auch fast 6stunden autofahrt hinter mir...Hatte eigentlich so das 2.Outfit an (vom Hamburg Post).Was studierst du denn und wo?

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch schon in den Umkleiden und endlich hat man mal viel Platz sich auszubreiten und sich von allen Seiten zu begutachten=)

    AntwortenLöschen
  8. great t shirt !!! Love it . Could you write some notes in english please ?:) looove x

    AntwortenLöschen
  9. Auf den ersten beiden Bildern schaust du aus wie Chloe Sevigny ;)

    Überhaupt ein schöner Blog, bist gleich mal aboniert!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...