Mittwoch, 23. Juni 2010

We love dresses

Corsagenkleider sind zwar schon immer unser Ausgeh-Liebling doch besonders dieser Sommer lässt sich ohne sie kaum verbringen.
Corsagentops und Corsagenkleider wo das Auge hinsieht, ob H&M, Zara oder Mango.
Unschuldig und sexy. Und unglaublich schön.

Dieses Exemplar ist von Zara und kostet ca.40€. Ich konnte nicht anders :)
Die Schuhe habe ich eigentlich passend zu meinem Abiball-Kleid gekauft (Bilder folgen nächste Woche nach dem Ball) doch sie passen auch perfekt zu meinem neuen Kleid...
Danke Gott, dass ich ein Mädchen bin und so zuckersüße Kleidchen tragen darf.
von links nach rechts: Zara, Primark, Zara







dress - Zara
heels - Danny shoes

Kommentare:

  1. ohh, so schöne kleider! :) kaufe zur zeit auch nichts anderes mehr, geht einfach nichts über ein schönes kleid ;)
    der rückenausschnitt bei dem schwarzen kleid ist wahnsinnig toll, steht dir fantastisch!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Kleider. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow... wunderschöne Kleider... dir stehen einfach alle super :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja super schönes Kleid - auch die anderen sind toll :)

    AntwortenLöschen
  5. wow das corsagenkleid ist toll, und so ein toller Rücken!!!


    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow.. nicht nur ein super Kleid, sondern auch super schöne Bilder dazu ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Kleider. Ich liebe sie & du siehst toll aus damit! :-*

    AntwortenLöschen
  8. WOOOW sooo schönes Kleid! *_*
    Steht dir super!

    xoxo

    http://liinslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. bei deiner Figur kannst du eig. alles anziehen, aber das Kleid steht dir super

    LG

    Pinar

    AntwortenLöschen
  10. sauper tolles kleid & eine tolle frau steckt drin!

    AntwortenLöschen
  11. das kleid steht dir ausgesprochen gut sarah :) <3

    AntwortenLöschen
  12. das kleid passt perfekt zudir

    woher hast du dein abiballkleid?

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Blog!
    Mich würde interessieren, ob dieses Kleid von Zara noch aktuell ist? :)
    http://1.bp.blogspot.com/_FF0H5mcvcSg/TBypqfyxpDI/AAAAAAAAAuA/VjG4b1q8dro/s1600/SDC15047.JPG

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das schwarze Kleid ist unbeschreiblich schön....

    AntwortenLöschen
  15. mehr als WOW gibt es nicht zu sagen.

    WOOOOOOOOOOOOOW!

    AntwortenLöschen
  16. das kleid ist wirklich wunderschön! wie trägst du das, dass man den bh nicht sieht? und die schuhe gefallen mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  17. die kleider total toll aus :)

    AntwortenLöschen
  18. DANKE :)

    @junigewitter: zum abiballkleid wird NIX verraten (; da müsst ihr den Abiballkleid-Post abwarten..

    @Marie: Ja das Kleid gibts zurzeit!Habs vor etwa einer Woche gekauft...

    @christina: entweder ohne BH oder mit einem der sehr schmal ist am Rücken,der liegt bei mir glücklicherweise genau unter einer Schleife :)

    AntwortenLöschen
  19. Mein Gott ist das Kleid schön *.*
    Schade, dass der nächste Zara so weit weg ist -.-

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich sehr schoen. (:

    Verätst du mir wie das Lied hast,welches im Hintergrund läuft? :D


    Lg,Sam. (:

    AntwortenLöschen
  21. ja klar @Sam. das ist: Marit Larsen - Fuel

    AntwortenLöschen
  22. oh i love all the lovely florals!
    cute shoes too :D

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Blog!

    Ich kanns echt nur empfehlen eine echt schöne Stadt!
    Die Outfits sind echt schöN!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  24. die schuhe sind zauberhaft! vor allem die farbe und die art des absatzes!

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte auf die derzeitige Situation aufmerksam machen, die hoffentlich in aller Munde ist! Ich selbst stamme aus Schleswig-Holstein, für mich ist diese Sitaution "vor der Haustür"..
    Anne(25) ist spurlos verschwunden, am hellichten Tag!
    Ich möchte alle Blogger bitten, zu helfen ihre Seite zu verbreiten:

    http://www.suche-anne.de/

    Posts über Anne verlinke ich auf meinem Blog, Dankeschön:>

    AntwortenLöschen
  26. hey, die kleider sind super und stehen dir auch wahnsinnig gut. woher sind denn die schuhe?? :)

    AntwortenLöschen
  27. @ Bea: Danke :) Die Schuhe sind von Danny Shoes!

    AntwortenLöschen
  28. hübsche kleidchen hast du da! das schwarze ist besonders schön, ich muss auch gleich zu zara ;)

    lg moni

    von http://cheapbutchicclothing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Das Kleid sieht an dir wirklich umwerfend aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...