Freitag, 11. Juni 2010

Sommer,Sonne,Rosen und meine neue Shorts

Nein, es gibt keinen Germanys-next-Topmodel-Alisar-hat-gewonnen-Post. Punkt.
Aber dafür einen Ich-zeig-euch-meine-neue-high-waisted-Shorts-Post :D und schaut mal wie toll die Rosen blühen und die Sonne scheint.
Der Sommer ist da.
Und heute ist der erste Tag, an dem mich mein Heuschnupfen etwas verschont.
Und heute ist der Tag, an dem ich eine von zwei mündlichen Abi-Prüfungen hinter mir habe (am Montag um halb vier bin ich endlich mit allem FERTIG *yey).
Und heute ist der Tag, an dem ich in der Abi-Zeitung gelesen hab, dass ich als am besten gekleidetstes Mädchen des Jahrgangs gewählt worden bin (; hahah.
Und jetzt ist der Moment gekommen, an dem ihr meine neue Hose kommentieren dürft.








feather earrings - I am
nackholder top - H&M
tee - H&M
shorts - kleiderkreisel.de

Kommentare:

  1. oh, die Shorts sind aber echt niedlich)))
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön .)
    und ich liebe die fotos x3

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne bilder! die hose ist richtig süß!!

    http://spieglein-ad-wand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. YOUR BLOG IS SO..WOOH *O*
    I love your photos and you're rally pretty !
    nice short
    and "baby, baby" :p

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...