Donnerstag, 17. Juni 2010

New bralet. New pants.








bralet - Topshop (via Kleiderkreisel)
pants - H&M
vintage belt - flea market
vintage bag - flea market
cardigan - UrbanOutfitters
feather earrings - I am
shoes - no name

Kommentare:

  1. oh das Jeans Top steht dir sehr gut
    aber in kombination mit der hose ich weiß
    nicht trotzdem sehr sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, schöner blog und sehr schöne fotos! if you like music? check out my blog: radioundfernseh.blogspot.com

    greetz from berlin

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    ich hatte doch bei dir das weiße vintage-oberteil mit spitze erkreiselt oder?
    ich würde es gern wieder in den katalog setzen und wollte fragen, ob ich dein foto dafür benutzen kann (was du mir dann schicken müsstest :D ) da es mir einfach nicht passt!

    AntwortenLöschen
  4. Das Jeanstop finde ich sehr toll :) Nur würde ich mich so wahrscheinlich nicht auf die Straße trauen. Respekt :)

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist toll! und das outfit gefällt mir vorallem die hose ist absolut klasse in kombination mit dem oberteil!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin kein Fan von diesen Hosen. Aber die Schühchen sind klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt weiß ich endlich wie ich die Hose gut kombinieren kann :D

    AntwortenLöschen
  8. wow, klasse outfit und tolle figur. ich wünschte ich könnte auch so ein bralet tragen! hätte allerdings nen farbigen cardigan schöner gefunden. abeer die tasche ist toooll.
    lg :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Oberteil steht dir so gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...