Dienstag, 1. Juni 2010

Koffer packen für HAMBURG

Ich fahre mal wieder nach Hamburg!
Ich liebe diese Stadt, ich glaube es ist die schönste Deutschlands (wobei ich natürlich noch nicht in jeder war, aber in einigen).
Diesmal ist es aber nicht nur ein Shopping-Trip sondern auch ein bisschen ernster :)
Ich schaue mir nämlich mal die HAW (Hochschule für angewandte Wissenschaften) an und gehe dort zur Mappenberatung für Modedesign (hach,mal wieder...) Ich bin sehr gespannt und freue mich schon total!
Und danach hab ich noch zwei Tage Zeit Urban Outfitters,Monki,American Apparel usw. leer zu kaufen ;)

Und weil ich meinen Koffer (bzw. meine Lieblings Segel-Tasche) immer nach Outfits packe und mir meine Kamera so frech zugezwinkert hat, hab ich euch meine Hamburg-Outfits mal fotografiert:

bow shirt - H&M (via Kleiderkreisel.de)
skirt - ZARA
tights - H&M
vintage bag - flea market
nailwear - self mixed


circle scarf - selfmade
XL jumper - H&M
top - ZARA
necklace - Urban Outfitters
vintage bag - flea market
leggings - Primark
...außerdem werden noch meine Lieblings Peeptoes von C&A eingepackt
....mein neues Kate Moss Parfum
...mein Schmetterlingsring von H&M

und noch einige Kleinigkeiten mehr :)
gut verstaut in meiner Lieblings Segel-Tasche
(die diesen Sommer leider nicht auf einer Segelyacht in Kroatien verbringt):

Kommentare:

  1. klasse outfits
    gefallen mir richtig gut:)

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt toll aus :) ja hamburg ist wundervoll. ich wohne so dicht dran und bin dennoch so selten da :(

    übrigens: toller jumpsuit und dein blog gefällt mir auch sehr :) gehöre natürlich zu den regelmäßigen :D

    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hasse koffer packen! entweder ich vergesse was oder ich pack zu viel ein.. oder eben zu viel und vergess trotzdem was :D
    echt blöd
    lg

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne outfits! du bist wirklich sehr schöön!
    danke, dein blog ist aber noch viel besser :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kate Moss Parfum habe ich auch. So toll <3


    Übrigens hast Du hier jetzt einen weiteren Fan. Du bist so toll!!
    Viel Spaß in Hamburg!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich fahre Donnerstag auch nach Hamburg wegen Studium.Aber gehe zu einem Infoabend der AMD!:P

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt nen klasse Stil!
    Wow:))

    AntwortenLöschen
  8. die segeltasche ist echt traumhaft o.O

    AntwortenLöschen
  9. ich bin in deine Taschen verliebt!!


    nora from nudeandnerd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hamburg ist auch meine Lieblingsstadt =) ich liebe sie einfach :D

    AntwortenLöschen
  11. wundervolle outfits:)
    und der ring ist soo toll...
    wollte ihn auch haben aber er war leider ausverkauft:(
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Suuper Stadt genau wie dieser Post !
    :)

    AntwortenLöschen
  13. das 2. outfit gefällt mir seeeeehr gut!!

    ich flieg im oktober mit der arbeit nach hamburg freu mich auch schooon! war da noch nie, bin mal gespannt :D

    http://xmore-than-fashionx.blogspot.com/

    guck doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das zweite Outfit auch superschön!!

    Lg http://rosenbluetensammlerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow,you look beautiful!
    Following.

    AntwortenLöschen
  16. heya,

    toll !
    magst du vielleicht mal etwas ausführlicher berichten wie die mappenberatung abläuft ?
    mich würde das sehr interessieren :)
    weil ich nächstes jahr ein ähnliches studium beginnen möchte.
    lg

    AntwortenLöschen
  17. You are amazing! I really like both outifts. First has beautiful top and bag and second has jumper and cute bag again :) Accessories are great too. Shoes :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein wunderbarer Blog. Ich bin begeistert. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...