Dienstag, 1. Juni 2010

K E Y - p i e c e s

Knalliges Pink und zuckersüßes Rosarot bringen schon jetzt den Sommer auf unsere Nägel, indem sie die schönsten Frühlingsgefühle verbreiten!
Nagellack von Manhatten

Flohmarkt-Chic ist die neue Glamour-Eleganz. Vintage der neue Trend. Der alt-romantischer Flair verleiht jedem Outfit eine gewisse Lässigkeit und der schmale Grad zwischen Vergangenheit und Gegenwart verzaubert längst nicht mehr nur Gebäude...
Vintage-Tasche vom Flohmarkt

Blumen blühen diese Saison besonders bunt und großflächig. Prachtvolle Blüten erinnern an das letzte Picknick auf der romantisch idyllischen Blumenwiese.
Bettwäsche von Ikea

Der Schleifen-Trend versprüht gleichermaßen mädchenhafte Unschuld als auch Glamour. Als süßes Detail ist die Schleife diese Saison unumgänglich und zieht sich wie ein roter Faden durch die Sommermode!
Ohrstecker von Accessorize

Spätestens seit der Marinestil sein Comeback gefeiert hat, wissen wir dass Streifen ein Muss sind. Auch Karl Lagerfeld setzt in seiner Cruise Collection 2010 auf maritime Streifen und freche Matrosenjäckchen.
Streifen-Longsleeve von H&M

Auf den Runways von Prada, Dior und Valentino sah man sie blitzen - Spitze!
Ein Hauch Erotik mit dezent dosierter Unschuld, auch hierzu vermag man diese Saison kaum nein zu sagen.
Kleid von Zara

Kommentare:

  1. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ;) Genau diese Dinge gefallen mir auch sehr gut! LG

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sind wundervoll!
    soein tolles rot für die nägel suche ich auch noch :) kannst du eines empfehlen?

    AntwortenLöschen
  3. @ Henniii:
    meins ist von Manhatten (aber Farbnr. weiß ich leider nicht)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die schleifchen ohrringe als großen ring der ist traumhaft;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...