Dienstag, 15. Juni 2010

The Hills

Im September ist es endlich so weit, die letzte 6. Staffel von 'The Hills' wird in Deutschland auf MTV ausgestrahlt.
Nachdem die Staffel in Amerika ja schon ab April lief, kann ich es kaum erwarten. Aber genauso traurig bin ich auch, dass es die letzte Staffel ist - noch dazu OHNE Lauren :(

Hier schon mal ein Vorgeschmack:

Ein Topthema werden Heidis Schönheits-Ops sein, so viel verrate ich euch schonmal.
Außerdem ist Kristin wieder dabei - the bitch is back!

Hier ein paar meiner Lieblings-The-Hills-Oufits:


Kommentare:

  1. sieht ja echt toll aus, wieso hab ich davon noch nie gehört??

    AntwortenLöschen
  2. ich Liebe the hills absoulut Top
    ich kenn alles und jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieso kenn ich diese Serie nicht??
    Das letzte Bild ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. jes! ich freu mich schon :)

    http://bethereorbesquared.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Welches Lied läuft da im Hintergrund? (Finde keine Infos auf deinem Blog. Der echt toll ist ;))

    AntwortenLöschen
  6. Ah... Who cares about the plot, we all just love their outfits! :o)

    Kisses!

    AntwortenLöschen
  7. danke <3
    song ist vob Marit Larsen - Fuel

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue mir the hills regelmäßig an. Da die Folgen auf mtv.com nicht mehr gehen, schaue ich sie jetzt bei yidio an. Kennst du auch schon die ganz aktuellen Folgen? Heidi sieht auf jeden Fall total übel aus. Ich muss aber sagen, dass mir the hills mit Lauren tausenmal besser gefallen hat, da es mehr um die Mode ging. Mittlerweile gefällt mir the city besser. Lauren ihren tollen Stil werde ich auch vermissen, da ich finde, dass Kristin keinen besonderen hat. :)

    AntwortenLöschen
  9. warum guckst du die denn nicht schon auf englisch auf mtv.com bzw auf anderen seiten, die das übertragen? =) dann musst du nicht warten ;)
    schöner blog <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mit so gefreut, als die neuen Folgen bei mtv.com online waren... und dann wurde es gesperrt... super! aber gut zu wissen, dass ich es dann auch bald im tv gucken kann. obwohl ich es mit deutschen synchronstimmen nicht mehr sooo toll finde.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...