Sonntag, 20. Juni 2010

Ahoi!

Sind die Ohrringe nicht süß?

die sind von koolkatkustom :) und die passende Kette gibts auch noch!
Gesehen und verliebt und so...

shirt - H&M
skirt - Topshop


Und weil der Sailor-Look so zeitlos schön ist und in unserem Leben wohl noch so einige Comebacks feiern wird, hier noch einige tolle Outfits dazu...
Streetstyle:






Kommentare:

  1. sehr sehr schön :)
    deine ohrringe stehen dir :)
    und auch das outfit sieht super aus
    und danke für die reviews ;)
    ich liebe den sailor look

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ohringe, sieht super an dir aus & das Outfit ist wundervoll. Du bist so hübsch...:-*

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht toll aus, interessante Ohrringe.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr sehr tolles Outfit. I like.

    AntwortenLöschen
  5. oh, wow. wunderschön.
    ein richtig hübsches mädchen bist du, und diese ohrringe ; >

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe sind schöön!! Die Kette sieht besimmt dazu auch toll aus.

    Ich liebe zurzeit auch Streifen und co, kann man irgendwie immer tragen.

    AntwortenLöschen
  7. ;) ich hatte heute ein änliches Outfit an :P

    AntwortenLöschen
  8. das letzte Bild, auf welchem du bist, schaust du ganz unglaublich süß aus, mit dem Lächeln :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie ich diesen Look liebe :) in die Ohrringe hab ich mich auch schon verliebt :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süße Ohrringe und süßes Outfit. So nautisch ;) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  11. Die Ohrringe sind wirklich toll.. Ich mag den Matrosen-Look total gerne, finde aber für mich nie die passenden Sachen..

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde dein Outfit wunderschön!!!
    Und die Ohrringe sind wirklich süß!
    Toller Blog!!!;)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit und tolle Bilder :)!

    AntwortenLöschen
  14. die ohrringe sind wirklich süss!
    ich hab mich auch verliebt;)

    AntwortenLöschen
  15. Yes, tolles ohrringe!
    & nice inspiration pics!

    AntwortenLöschen
  16. Haha auf dem 5.letzten Bild ist ein Bekannter von mir :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe diesem maritimen Look Sommer für Sommer aufs Neue und ich brauche,brauche,BRAUCHE die ersten Ohrringe.Die sind unschlagbare Hingucker 0.0
    Ich folge dir jetzt ;) Würde mich über eine Rückverfolgung freuen,falls dir mein Blog zusagt.Freue mich auch über Postingwünsche =)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...