Montag, 14. Juni 2010

1st Beauty-Post

Weil mich einige von euch darauf angesprochen haben, ist hier nun mein erster Beauty-Post.
Darf ich vorstellen, mein Bronze-Sommer-Augen-Make-up ;)


Der Double-Extension Mascara von L'oréal ist perfekt für den Sommer. Dank der 38°C-Formel kannst du ihn auch im Meer beim Schwimmen tragen (ich finde, wenn der Mascara auf den Augen nass wird sieht er sogar noch besser aus). Beim Abschminken reicht dank der Wasserbasis warmes Wasser (38°C), wobei er selbst dann nicht verschmiert!
Außerdem zaubert er wunderschön lange Wimpern!
Aus diesem 'essence sun club eyeshadow' Case habe ich die oberen zwei Farben und das Weiß im Lidinneren und unter der Braue verwendet.
Auch einer meiner Favoriten ist der Eyeliner-pen von essence, dank der Stift-Form lässt er sich leicht auftragen. Und beim Abschminken ist er auch ganz unkompliziert.
Der perfekte Lidstrick für wenig Geld ;)

Kommentare:

  1. wow echt schön.#
    und du hast wirklich tolle blaue Augen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow ich bin grad sprachlos
    diese augen...darin könnte
    ich mich verlieren und das
    schöne lächeln dazu rundet es perfekt
    ab...übrigens steht dir dieses bronze make up super :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Super blog - ich mag deinen style +_+

    AntwortenLöschen
  4. wie schöööön, deine augen und das AugenMakeUp

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes make-up! einfach traumhaft

    http://spieglein-ad-wand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Augen! und hey Danke für dein Kommentar du hast mich auf ne Idee gebracht! High waiste Rock dazu!!! HA! Sauber!

    Danke :D
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. du hast echt außergewöhnliche augen! und krasse wimpern!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wundervoll aus, du bist wirklich sehr schön! :-*

    AntwortenLöschen
  9. Der Mascara sieht echt hübsch aus! Bin noch auf der Suche nach dem richtigen Mascara für mich. Wie steht der denn preislich?

    AntwortenLöschen
  10. Süßer Blog ! Dein Header gefällt mir echt gut !

    AntwortenLöschen
  11. das steht dir wirklich gut!
    betont deine augenfarbe :)

    LG
    http://frauelisabeth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. danke <3

    @ frl wunderbar: Irgendwas zwischen 10 und 15€. Bin mir gerade nicht sicher. Aber bei Rossmann gibts ziemlich oft 25€ auf Loréal, da kostet der dann eh weniger :)

    AntwortenLöschen
  13. sieht toll aus! und die mascara scheint ja wirklich ein sehr guter tipp zu sein, vlllt probiere ich die auch mal aus.
    den eyeliner kann ich ebenfalls empfehlen, den hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, toller Look! Na dann bitte in Zukunft noch mehr Beauty:)

    AntwortenLöschen
  15. Na da schließe ich mich doch all den anderen mal an.
    Du bist wunderhüsch.

    ABER.
    was mich wirklich stört ist das man so massiv sieht das du deine Augenringe retuschiert hast.

    ABER.
    Wunderschön.

    Liebstes.


    denndaslebentanztmitdir.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...