Dienstag, 4. Mai 2010

Modemädchen des Monats: M A I


Leni, 21, Viersen/Deutschland




"Ich bin ein Feingeist mit großer Schwäche für schöne Dinge, besonders bei toller Kleidung und Accessoires kann ich zum Bedauern meines Geldbeutels nicht nein sagen!
Meinen Stil würde ich in keine bestimmte Schublade stecken, natürlich orientiere ich mich teilweise an Trends, allerdings trage ich hauptsächlich einfach das, was mir gefällt und mein Geschmack ist da wirklich breit gefächert."

Inspirations:
Ich habe keine prominenten Fashion-Vorbilder oder sowas in der Art. Eher lasse ich mich von Menschen, der mir zufällig begegnen, inspirieren und auch andere Fashionblogs spielen eine große Rolle (:

Favourite Shops:
Eindeutig H&M, ehrlich gesagt trage ich kaum was anderes, was mich selbst ein bisschen nervt!

Fashion Must-Have:
Momentan weiße Spitzenkleider!


Leni's Blog: http://schwefelhoelzchen.blogspot.com


Möchtest du auch Modemädchen des Monats werden?
Dann 'bewirb' dich bei mir unter madame-lala@gmx.de (bitte mit Blog-Adresse oder vergleichbarem)

Kommentare:

  1. Hi girl!
    How are you? It's my first time on your blog and he's so lovely! Great style and pictures!

    Please check mine too, and maybe we can follow eachother.

    Love, Cindy.

    AntwortenLöschen
  2. I love so much your blog ! It could be nice if you could contact me on my blog when you put a new article !

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüßen blog hast du da,
    wirst ab sofort verfolgt.
    liebst, celain

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...