Samstag, 15. Mai 2010

Mappenberatung in Reutlingen

Hej meine Lieben,
es ist endlich so weit.
Meine Mappe ist so gut wie fertig und ich werde zu meiner ersten Mappenberatung nach Reutlingen gehen.
Bin total gespannt wie meine Mappe dort so ankommt und ich freue mich schon total :)
Ich würde wahnsinnig gerne an der Uni Reutlingen Modedesign studieren!







Ich werde euch danach berichten wie es war :)
Eure

Kommentare:

  1. huii! mappenberatung, noch keine prüfung? und trotzdem schon fertig? mappenberatung ist auf jeden fall sehr sehr gut und empfehlenswert.. studier selbst auch in einem studiengang, bei dem es diese (scheiss bescheuerte blöde doofe) mappenprüfung vorher gab.
    ich drück dir ganz fest die daumen!
    liebe grüße
    hannah (http://blog.choccie.com)

    AntwortenLöschen
  2. das was ich jetzt schon sehe sieht echt toll aus ;)
    auf jeden fall werde ich dir die daumen drücken und wünsche dir viel erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht echt super aus, musst uns mal näher zeigen :) Wünsche dir viel Glück!
    Bist du aus Reutlingen bzw. Nähe?
    Da geh ich manchmal hin, wenn ich shoppen möchte :D Muss zwar bald 2h fahren mit Bus&Bahn, aber da komm ich mit meiner Busfahrkarte hin ;D
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  4. viel Glück :)
    kannst ja mal ein paar deiner Kunstwerke zeigen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch <3

    @Gaddi:Nee ist erst Beratung :) Prüfungen sind erst im Winter...

    @Caty:Ich komme aus Frankfurt in Hessen (bzw.Umgebung),bin heute dreieinhalb Stunden hergefahren.Meine beste Freundin studiert in Albstadt,da bin ich jetzt erstmal :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...