Mittwoch, 19. Mai 2010

back.

So,ich bin nun wieder von meinem Albstadt-Reutlingen-Ausflug zurück :)
Ich muss sagen,dass mir die Mappenberatung in Reutlingen total viel gebracht hat und ich jetzt noch viiiiel lieber dahin mag,weil die Uni so toll ist!

Aber einen Plan B hab ich auch gefunden,falls das mit Modedesign nicht klappen sollte.
Dann werd ich mich auch für Bekleidungstechnik in Albstadt bewerben.
Hab auch ein paar Bilder mitgebracht ;)




Auf dem letzten Bild könnt ihr meinen neuen Circle-Schal aus dem neuen Pünktchen-Stoff vom Hollönder Stoffmarkt bewundern!
Er wurde einfach nur an einer Seite zusammengenäht :)
Bilder von den anderen genähten Sachen kommen noch...

Kommentare:

  1. der Schal ist schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. hey :) habe erst heute deinen Blog gefunden.. und find ihn super! :) Ich suche schon seit längerem einen Blog wo ich mit der Person ein Interview machen kann! Und ich würde dieses liebend gerne mit dir machen! :) Falls du Interresse hast.. kannst du mir ja mal eine mail schreiben.. an: naomi_deutschmann@yahoo.de .. also vielleicht bis bald! liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich studiere im letzten Semester Textiltechnologie-Textilmanagement an der HS Reutlingen.
    Die Inhalte sind gut un ddie meisten Profs bemüht und so, aber Reutlingen liegt einfach am Arsch der Welt und ohne Auto ist man aufgeschmissen, und Albstadt liegt noch mehr in der Pampa.
    Aber ich glaube, das Studium ist echt ganz gut. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...